Heute habe ich meine Mutlu gegen die Varta SILVER Dynamic 12V 54Ah getauscht da ich heute eh beim Autohändler wegen meines 1 Kundendienst war.
Schau ma mal wie sich die neue Batterie verhält und ob man einen Unterschied merkt.
Heute habe ich meine Mutlu gegen die Varta SILVER Dynamic 12V 54Ah getauscht da ich heute eh beim Autohändler wegen meines 1 Kundendienst war.
Schau ma mal wie sich die neue Batterie verhält und ob man einen Unterschied merkt.
So Auto abgeholt 305 Euro inkl Fahrzeug waesche und Leihwagen bezahlt kann man nix sagen verlangen fürs Öl 18 Euro pro Liter nicht wie VW 28 Euro
so heute meinen CHR zum 1 Kundendienst gebracht mal schaun was er kostet werde Bescheid geben was es kostet bin gespannt
vielen Dank für den Hinweis werde es da nochmal posten wie du geschrieben hast danke nochmal.
so heute meinen CHR zum 1 Kundendienst gebracht mal schaun was er kostet werde Bescheid geben was es kostet bin gespannt
Hallo Zusammen weiß nicht ob ich da richtig bin will meine Mutlu Batterie hinten im Kofferaum entsorgen welche würdet ihr Empfehlen.
Produktinformationen "Exide Start-Stop EL600 EFB 12V 60Ah 640A/EN"
Exide Start-Stop EFB: Die EFB Batterie für Fahrzeuge mit als auch ohne Start-Stopp-System! Dank Carbon Boost 2.0-Technologie von Exide ist dieser Batterietyp noch leistungsfähiger und langlebiger. An diesen Akku können besonders hohe Anforderungen an die Zyklenfähigkeit gestellt werden. Dabei überzeugen die Batterien mit ihrer Bremsenergierückgewinnung und der flexiblen und exzellenten Ladungsaufnahme. In Autos ohne Start-Stopp-System dehnt sich die Lebensdauer des Akkus sogar aus.
Die optimale Starterbatterie für Ihr Fahrzeug von Exide!
Alle Vorteile im Überblick:
Anwendungsbereich: | Nur als Starterbatterie |
Spannung: | 12V |
Kapazität (C20): | 60Ah |
Kaltstartleistung: | 640A/EN |
Technologie: | EFB |
Schaltung: | 0 - Pluspol rechts (siehe Produktbild) |
Polart: | 1 - Standard Rundpol |
Länge: | 242mm |
Breite: | 175mm |
Höhe (inkl. Pole): | 190mm |
Gewicht: | 17,5kg |
Bodenleiste: | B13 |
Wartungsfrei nach DIN: | Ja |
Durchmesser der Pole: | Plus = 19,5mm / Minus = 17,9mm |
Lieferzustand: | Neu - gefüllt und geladen |
Geeignet für Start-Stop: | Ja |
Diese oder die
Batterie Details
VARTA Batterie
Spannung [V]:
12
Batterie-Kapazität [Ah]:
54
Kälteprüfstrom EN [A]:
530
Polanordnung
Endpolart:
1
Bodenleistenausführung:
B13
Länge [mm]:
207
Breite [mm]:
175
Höhe [mm]:
190
Service Information beachten
Produktreihe:
SILVER dynamic
Batterie:
Bleiakkumulator
DIN/ISO:
L1
Welche würdet ihr Empfehlen.
Vielen Dank
Müssten doch beide passen oder
Meine Devise war immer schon wenn ich ein Auto gekauft habe immer Bar ohne Bank und Leasing.
Entweder kann ich mir das Auto leisten, wenn nicht wurde es halt ein billigerer
Grüße aus
Augsburg.
Meiner ist jetzt 9 monate alt und hat jetzt knapp 11000 runter.
Mich wuerde interessieren ob hier welche diese App nuetzen und ob man das an Ihren Namen das sieht und Ihre eingegebenen Werte sehen kann. Ich selber nutze diese find ich gut.
Sorry ich habe da mal eine Frage wie kann man einen neuen Beitrag erstellen