also bei mir funktionierts einwandfrei immer für einfachen Weg
LG
aus Königsbrunn
also bei mir funktionierts einwandfrei immer für einfachen Weg
LG
aus Königsbrunn
Ich habe das Galaxy S21 funktioniert über USB.
Nur kann ich keine WhatsApp Sprachnachrichten empfangen normale schon.
Hat da vielleicht jemand einen Tipp bzw welche Einstellung muss da gemacht werden
Ja ging Ohne Probleme hat eine gute STD gedauert
Servas Mtteinenander
bin seit 1.04.2022 (kein Aprilscherz ) stolzer Besitzer meines CHR 2.0 Hybrid habe auf das Fahrzeug die Letzte Woche meine Ganzjahresreifen von Michelin Crossclimate ( 225 50 18 W 99) montieren lassen das Fahrzeug nach dem Kauf Vollgetankt.
Habe jetzt 1 Tankfüllung leergefahren und wieder getankt.
Habe gestern 38 Liter getankt und der gefahrene KmStand war dann 610 Km. Reserve Lampe kurzvorher angegangen also noch genügend drinn gewesen.
Meine Fahrstrecken:
die ersten 300 km waren eigentlich nur Kurzstrecke.
Gestern bin ich dann von Augsburg nach Eger Tschechien gefahren Tempomat auf 120 eingestellt und gemütlich dahin gefahren. Kann nicht Meckern über den Verbrauch für die erste Füllung. 6,4 Liter.
das spielt sich noch ein bis man mal dann das richtige Gefühl hat wie man damit umgeht .
ich war dann gestern auf dem CZ Markt und habe was schönes entdeckt und gekauft. Ein Bascap von Toyota.(15 Euro)
Wollte mir auch einen Geldbeutel mit Toyota Aufschrift kaufen aber leider nix gefunden
mal schauen, ob ich was im Internet finde. hat da jemand vielleicht eine Internetseite.
Liebe Grüsse aus Königsbrunn
So heute habe ich meine Michelin Crossclimamate Allwetter 225 50 R18 99W montieren lassen, schauen wir mal was der Reifen Taugt
hallöchen
So meine Michelin CrossClimate 225/50R18 sind da morgen werden diese montiert
Gr Harry
Gerade 4 Michelin online bestellt
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit und alseitz gute Fahrt
Gr harry
Hallo Foxi und Dejo
Also gut Ihr habt mich Überzeugt werde Morgen mir den Michelin holen in der Größe 225 50 R18
und dann testen
das Cockpit stört mich auch, das war im P4 um einiges moderner. Ich hoffe das es im Corolla Cross
auf dem Stand der Zeit ist.
Hallo Tschuli
welche Ganzjahres Reifen Hast du und bist du zufrieden damit.
Habe gestern meinen CHR 2.0 Team Deutschland abgeholt und möchte mir auch Ganzjahresreifen drauf machen weis nur noch nicht Welche schwanke zwischen dem Conti All Season Contakt und Michelin
Gruß aus Bayern