So, ist alles angekommen.
Habe ich bei Ebay einigermaßen günstig bekommen
149 noch original verpackt mit allem original befestigungs Zubehör
Das Teil ist Made in Thailand
Jetzt muss ich nur noch ein WE Zeit und Lust haben, dann wirds angebaut
So, ist alles angekommen.
Habe ich bei Ebay einigermaßen günstig bekommen
149 noch original verpackt mit allem original befestigungs Zubehör
Das Teil ist Made in Thailand
Jetzt muss ich nur noch ein WE Zeit und Lust haben, dann wirds angebaut
Gibt es mit Sicherheit beim Händler, und glaube auch für kleines Geld.
Lackiert werden muss da ja auch nichts....
Abschalten gibt es glaube ich nur beim Facelift.
Auto mit einem praktischen Nutzwert ist denke ich auch,wichtiger für euch.
Klingt zumindestens so...
Alles gute !
Naja Ordner die man anlegt werden als solches nicht erkannt/angezeigt.
Glaube nicht das dies am Stick liegt.
Ist aber auch nicht so schlimm, bin eigentlich so zufrieden.
Das er nicht an der letzten Stelle abgespielt hat,lag am Stick
Aber das steht hier ja schon zur genüge geschrieben.
Jetzt aber alles OK
Ja es gibt viele Mythen und Märchen dazu 😉
Hatte jetzt auch das Problem
Stick aus dem Mercedes gezogen und in den Toyota rein.
Der Benz hat meine Ordner gefunden und spielte auch immer an der letzten Stelle weiter, somit war das da problemlos.
Ordner Queen, als Beispiel geöffnet und alles von Queen da,
Da konnte dann auch mal der Tag Interpret fehlen, war egal.
Die Diva C-HR zickt da ja rum
Zudem spielte der auch bei mir mit diesem Stick nicht an der letzten Stelle weiter
Anderern USB Stick genommen wie hier schon geschrieben wurde und dann ging das
Die fehlenden Ordner könnte man mit etwas Handarbeit auch erstellen/ertricksen
Mit z.B. Mp3Tag
Möchte man als Beispiel einen "Ordner" 80's
Dann gibt man allen Lieder die da rein sollen den Interpreten 80's
Und im Dateinamen dann den richtigen Interpreten und Titel
Dann über die Interpretensuche 80's auswählen und fertig.
Mehr Handarbeit aber eine Möglichkeit.
Danke für die Anleitung
Bei meinem Pajero Pinin sollte das reinigen mit Walnußschalengedöns damals (2005) um die 700 € kosten. Zum Glück konnte ich das noch auf Garantie durchboxen. Danach nur noch V-Power getankt und wenn nicht verfügbar, irgendeine Reinigungsplörre zum Sprit gekippt. So konnte ich mich durchmogeln bis ich ihn verkauft habe.
Heute liegt der Preis hier in meiner Gegend bei 450 für Wallnut
Die Chemische liegt bei 240
Bei einem Vierzylinder
Natürlich nicht bei Toyota, da dürfte das einiges teurer sein.
Aber es haben sich mittlerweile immer mehr Werkstätten darauf spezialisiert, bei mir in Oldenburg gibt es schon einige wo ich das machen lassen könnte.
...verdienen sich alle eine golden Nase damit, Kundschaft ohne Ende
Es lebe der Fortschritt
Kann ich dir nicht sagen, wohl aber das auch die TSI Motoren vom Volkswagen Konzern massenhaft Probleme haben mit Verkokung.
Da brauchst du nur 5min. Googeln und findest reichlich Lesestoff
Diese Bedi Reinigung (Bedi = Kürzel für Benzindirekteinspritzer) wurde auch nicht "mal eben so" erdacht, sondern hat schon seine Gründe.