hat sich erledigt konnte das doch bei Fahrzeugeinstellungen ausschalten
Und ich dachte ich könnte es ein und ausschalten mit dem selbstparkschalter
hat sich erledigt konnte das doch bei Fahrzeugeinstellungen ausschalten
Und ich dachte ich könnte es ein und ausschalten mit dem selbstparkschalter
Hallo
Weiß jemand von euch ob das selbständige einpark Hilfe Symbol das gelb leuchtet im tacho immer mit leuchtet ist ungefähr in der mitte von dem linken tacho ich weiß es nicht mehr genau
Wenn ich auf dem einparkhilfe Knopf drücke geht das Symbol auf on und in der Mitte vom tacho wird der parkvorgang angezeigt
Danke
hey
Android Auto⁷ kompatibel
So hat es bei meinen c hr aus 4.2021 auch gestanden der Verkäufer wusste nicht mal das Android auto nur mit Kabel Geht
Android Auto⁷ kompatibel kann auch bedeuten das es funktioniert aber halt mit usb kabel so war es zumindest bei mir
Komischer weise funktioniert iphone ohne AA Wireles Adapter
Habe mir aber auch einen AA Wireles Adapter Besorgt für mein Android Galaxy A33 und Funktioniert gut
hey
Hatte auch bis heut das Problem mit bremsbeläge und Scheiben vor allem hinten die sahen aus als ob sie gar nicht richtig bremsen veklebt und riffig die Belege haben gar nicht richtig gegriffen
Aber das Problem war bei mir nicht die Qualität der Beläge oder Scheiben sondern mein fahrstiel zu zaghaft und verhalten gebremst seit 1 1/2 Jahren
Heute auf die Arbeit gefahren und beschleunigt auf 100 km und dann auf neutral geschaltet und feste runder gebremst das habe ich 3-4 mal gemacht und siehe da die bremsscheiben waren wieder halbwegs sauber muss das noch 1- 2 mal machen
Also öfter mal richtig fest bremsen vorher auf neutral schalten also auf N
Gruß
Hallo
War heute mol kurz beim Auto Lackierer aber ohne Auto nur mit 2 Bildern vom Schaden
Also meine Farbe dinamic grey metallic wäre ein 3 Schicht Lack und er meinte das ich die stoßstange nicht ausbauen müsste er würde die rechte seite der stoßstange bis in die mitte bei lackieren und das ohne auszubauen
Das hört sich schon mal gut an
Mal schauen was er sagt wenn ich mit dem Auto hinfahren und er das richtig sieht
Grüße
Hey
Mein gutachter hat mir direkt einen Anwalt empfohlen weil die Versicherung immer Versuchen wird dir etwas zu Kürzen . Es geht auch um deine Wertminderung an deinem Auto.
Gruß
hey
Erstmal danke für die Antworten
War noch nicht in der Werkstatt muss noch auf das ok von der Versicherung warten laut gutachten 3400 Euro Schaden und 800 Euro Wertminderung
Wenn man wahrscheinlich nicht ausbauen muss ist das ja schon mal super
Dachte das man das nachher sieht das man nach lackiert hat wenn die Stoßstange nicht ausgebaut wird
Aber mal abwarten was der Lackierer sagt
Gruß
Um genau dieses Teil geht es
Screenshot_20231105_204454_Gallery[1].jpg
Es geht um das teil das hier Beschädigt istScreenshot_20231105_204454_Gallery[1].jpg