Beiträge von kingamar

hey

Ok

Ob 225 oder 235 der unterschied ist ja auch nicht so groß

Wenn meine mal abgefahren sind überlege ich mir eventuell hinten 255 19 zoll und vorne 225 19 zoll

Das sieht man schon besser von hinten 255 er reifen

Gruß

hey

Nein steht nix drauf weder auf den Kabel noch auf dem subwoofer

Wenn ich nur mal wüsste ob 2x2 ohm oder 2x4 ohm wäre mir auch schon geholfen

Das mit minus und plus muss man dann versuchen wie es sich am besten anhört und sauber spielt

Gruß

Hallo

Jetzt habe ich auch die beiden Hinteren Türe mit Bitumen Band von Innen Gedämmt

Schon eine Gute Verbesserung Würde halt noch gerne Den Subwoofer Tauschen

Weis jemand Welcher anschluss der Original Subwoofer hat sind Zwei anschlüsse am Subwoofer

Mit je 2 mal 2 Kabel mit 4 Verschiedenen Farben Was ist davon Plus und Welches Minus ???

2 mal 2 Ohm oder 2 mal 4 Ohm ????

Weis das Zufällig Jemand versuche mal bilde von den Subwoofer anschlüssen hier ein zustellen

Güße

Hallo

So erste Verbesserung der Musik Anlage habe ich gestern mal gemacht und habe die beiden Türen vorne gedämmt mit alu Bitumen Band

Wenn man vorher von außen drauf geklopft hatte auf die Tür hörte man sofort das es sich so blechen an

Wenn man jetzt drauf klopft hört es sich dumpf an und sie wiprirt auch nicht mehr so bei der Musik wenn man sie richtig laut macht

Gruß

Hey

Habe es mir angeschaut ja so was würde ich auch machen die Original Boxen die Verbaut sind hast du gelassen oder

aber ich habe das jbl Sound System nun mal schon drin das würde ich gerne Aufpeppen

Denke mal einen Anderen Subwoofer die Türen Dämmen und die Endstufe etwas Höher am Gain Drehen oder Lauter machen über den Laptop

Weil so schlecht spielt das system nun auch nicht mir fehlt halt nur ein wenig mehr Druck

Ps. Läuft deine Endstufe jetzt über die Batterie im Kofferraum also die Starter Batterie wenn ja noch keine Probleme gehabt mit Entladener Batterie ??

P[Blockierte Grafik: https://eton-audio.com/media/catalog/product/cache/3df7e909c857d1645b82f52c747659c5/p/w/pw8_web0.jpg]

Diesen würde ich mir gerne Einbauen

Die große 2 x 2 Ohm Doppelschwingspule ist äußerst belastbar, 300 W RMS Nennbelastbarkeit und 400 W Musikbelastbarkeit