Jap. Ich auch.
Beiträge von retnad
-
-
Ein Verkehrshindernis sollte man nicht sein aber mir macht es Spaß auf einige Dinge zu achten um Sprit sparen zu können. Das ist mal ein anderes Auto fahren. Den Fuß aufs Gaspedal stellen und losdüsen kann jeder.
-
Ich hatte bei meinem Händler mal gefragt ob man die Anzeigen anpassen kann. Leider geht das nicht bei Toyota. Schade
-
Als wir mit dem C-HR nach Kroatien gefahren sind, sind wir knapp 1200km nur Autobahn gefahren. Der Verbrauch bei gemütlichen 110-120 km/h lag durchschnittlich bei etwa 5,3 Liter.
-
Ich hatte auch das Problem. Erst nachdem wir den Halter im Langloch ganz nach oben geschoben haben hat das unnötige gepiepse aufgehört. Bei mir hatte es auch erst nach zwei Woche angefangen.
-
Ich benutze RainX. Gib es auch im Baumarkt und ich finde das Zeug ist genial. Sollte bei der ersten Anwendung zwei mal aufgetragen werden und hält ewig. Habe alle Scheiben damit behandelt und brauch so gut wie keinen Scheibenwischer mehr. Außerdem bleiben die Scheiben wesentlich sauberer.
-
Klar sind Allwetterreifen ein Kompromiss. Aber wie jetzt schon ca. 20 mal geschrieben wurde: das soll doch jeder für sich selbst entscheiden, was und welche reifen er wählt. Es bringt auch nichts wenn man seine Reifen wegschmeißt, wenn sie zu alt sind aber das Profil noch super ist. Und solche aussagen die wl-vk zuhauf macht, kann er sich schenken. Damit kann man nichts anfangen.
-
Nach all den Kommentaren in sämtlichen Threads, die ich von wl-vk lese, erzählen alle ....... nur er nicht . Was für ein geschwafel. Wenn du alles besser weist dann lass doch deine Kommentare in einem Forum. Damit kann keiner was anfangen.
-
Ok ich bin vom zurückrollen am Berg ausgegangen.
-
An der Ampel? Während der Fahrt? wohl kaum, fass mal deine Bremse nach dem Abstellen an. Über Nacht kann's alledings passieren.
Natürlich meinte ich über Nacht. Bei mir wird die Feststellbremse momentan automatisch betätigt sobald ich auf P schalte. Wie ich es im Winter mache weis ich noch nicht. Nochmal zurück zur Hold-Funktion. Bei einem Automatikgetriebe wird diese Funktion fast nicht gebraucht.