Lustiges Phänomen bei Foren aller Art ist, dass auf die Frage "Wo bekomme ich Schonbezüge her?" bereits nach kurzer Zeit Erziehungstips folgen.
Beiträge von pixolin
-
-
Vielleicht festgefroren? ☃️
Ansonsten mal den FTH bitte, das Steuergerät auszulesen.
Bei unserem Wagen ging nach Öffnen der Zentralverriegelung über den Griff der Fahrerseite die Beifahrertür hinten links nicht auf. Ging man zur Beifahrerseite und öffnete dort, ging nur die Beifahrertür hinten rechts nicht auf. Der Mitarbeiter wollte mir nach Auslesen und Zurücksetzen des Speichers erklären, ich hätte da wohl was falsch eingestellt. Auf Rückfrage konnte er mir aber keine entsprechende Einstellungsmöglichkeit zeigen.Kein großes Ding, läuft alles wieder und die Einstellung lief auf Garantie. ( Sonst 98,50€? )
-
Naja, er wird ja nicht reinpieseln. An die Sicherungen im Fahrgastraum hatte ich gar nicht gedacht.
-
… so daß der Deckel mit der Bezeichnung nicht mehr passt.
Ähm, das heißt, die Sicherungen sind nun nicht mehr gegen Feuchtigkeit geschützt?
-
"Könnte ich mir mal ihren MR2 ausleihen?
Es gibt da eine Stelle, an der ich mal richtig hupen möchte …" -
Es soll Fälle geben, in denen die Hupe als Warnung dienen kann, um im besten Fall einen Unfall zu verhindern.
Und dann spielt der Klang der Hupe eine wesentliche Rolle?
Tut mir leid, wenn meine Frage hier den Eindruck eines inflationär hupenden Zeitgenossen erweckt hat
Hatte es nicht. Meine Antwort bezog sich gar nicht auf deine Fahrkünste.
Sorry, wenn nur Antworten für dich persönlich erlaubt waren. -
Dann hast du auch kein EHR-Problem.
-
Wie soll man denn bitte damit die Rückenlehne warm bekommen?
-
Wer hupt, verliert.
Jedesmal wenn du hupst, bist du entweder nicht defensiv genug gefahren und hast mögliche Fahrfehler anderer nicht vorausschauend eingeplant. Oder du missbrauchst die Hupe, um unnötig deinem Ärger Luft zu machen oder andere zu belehren. In diesem Fall solltest du deine Rolle im Straßenverkehr überdenken.
Dass die Hupe des C.HR (auch in der GR-Sport-Ausführung) nach Micky Maus klingt, ist kein Bug, sondern ein Feature.
-
Elektronische Heizung für die Rückenlehne (→ Sitzheizung).