Schöne Fotos! 👏🏼
Weiterhin gute Fahrt.
Schöne Fotos! 👏🏼
Weiterhin gute Fahrt.
Nach fast fünf Monaten Wartezeit holen wir heute unseren neuen C-HR ab.
Kurze Frage zum Einfahren:
Soweit alles klar. Aber was ist mit dem adaptiven Tempomat?
Wenn der Verkehr vor mir wechselnde Geschwindigkeiten hat, dürfte die Nutzung kein Problem sein.
Aber wenn die Autobahn dann frei ist: konstante Geschwindigkeit → Panik-Modus?
Bin jetzt schon aufgeregt.
Wenn ich überlege, was wir mit unserem Smart schon alles transportiert haben …
Da hat der Kofferraum des C-HR bei umgeklappten Rücksitzen die Ausmaße einer Turnhalle.
Ich hab mir nach den vielen Kommentaren zur Batterie noch vor der Auslieferung eine Powerbank geholt. Wenn's dann wirklich Probleme mit der Batterie gibt, tausche ich die Batterie zur Not auch auf eigene Kosten aus, bevor ich mich damit lange rumärgere. Gemessen am Kaufpreis ist das eine Bagatelle, durch die ich mir den Spaß nicht verderben lassen möchte.
Kein Vergleich zu ALI, dem Autofahrer Leit- und Informationssystem.
Ich lag im Käfer meiner Eltern bei Urlaubsfahrten in der Hutablage (Vorläufer des Maxi-Cosi).
Wie soll man da beurteilen, ob das Ding hinten auch noch einen Luftschlitz* hatte?
(*Kühlergrill wäre wohl die falsche Bezeichnung, weil der Käfer gar keine Wasserkühlung hatte?)
Kühlergrill wegen Retro und so? Eine Kurbel, die vorne am Kühler rausschaut, würde sicher auch was hermachen. Auch wenn das mit dem Anlassen inzwischen etwas anders aussieht.
Ich bin bei Türgriffen sehr altmodisch. Auto brennt, Helfer kommt angerannt, bremst abrupt ab und schaut sich verträumt die versenkten Griffe an, weil er nicht weiß wie man die aktiviert?
So viel Kühlergrill für eine Elektro-Version?
Niets is onmogelijk …
The Care Care Nut hat zum Thema Toyota-Schlüssel nachmachen einen sehr interessanten Vortrag auf Youtube:
Da wird auch erklärt, wann und warum es teuer werden kann.
Gerade habe ich eine Antwort auf meine E-Mail bekommen:
ZitatVielen Dank für Ihre E-Mail.
Tatsächlich war die verfügbare Version der App fehlerhaft. Sie können die App über den Play Store aktualisieren.
Die Funktion ist dann wieder verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Ich hatte eigentlich gar nicht mit einer Antwort gerechnet.
Ist doch nett, dass sich jemand drum gekümmert hat.