Bei mir auch. Jetzt fehlt mir nur noch das Auto dazu.
Beiträge von pixolin
-
-
Ich habe kein Update gemacht und warte jetzt natürlich bis es bei euch wieder geht .👍
Poah! Zu einfach …
-
Nun hat Toyota die MyT-App unter Android, mit Update von heute kaputt geupdatet.
Kann ich auf meinem Android-Smartphone leider bestätigen.
Cache leeren und selbst App löschen/neu installieren bringt nichts.Ich hab eine E-Mail an MyTapp@toyota-europe.com geschickt – mal sehen, ob es eine Antwort gibt.
-
Interessant, dass die auf Garantie gleich eine stärkere genommen haben.
Die ist aus einem RAV4, bei dem sich der Kunde dauernd beschwert hat, dass die Batterie nicht funktioniert. Da war die eben übrig geblieben. 😜
-
@Marabou Danke für die Antwort. Direkt "aus der Halle kaufen" ist natürlich viel besser, als über 5 Monate auf den Wagen warten. 🥲 Gute Fahrt!
-
Ist Marderschutz nicht auch ein (Marder-)Rückruf?
-
@Marabou Mein Händler meinte, er hätte meine E-Mail-Adresse weitergegeben und der bestellte Neuwagen würde automatisch in MyT auftauchen, wenn die Produktion anläuft. Wie war das bei dir?
-
Das zweite Video passt so gar nicht auf Hybride von Toyota, weil dort die Rede von 12V-Hybridsystem ist, also eher "Mildhybride".
Es geht in dem Video um die Verwendung einer 12 Volt Batterie in einem Prius (Vollhybrid).
-
Helfen eigentlich diese beiden Videos irgendwie weiter?
Da wird recht viel über die 12-Volt-Versorgung gezeigt.
-
Aber pctelco verwendet doch eine AGM Batterie.
Gilt das mit dem Sulfatierungsprozess da genauso?