Federbruch? Beim Smart 451 kommt das aufgrund Materialschwäche häufiger vor und der Meister hat mir erklärt, dass durch eine Verkleidung ein Federbruch nicht immer offensichtlich ist und erst beim TÜV auffällt.
Beiträge von pixolin
-
-
Sepp1984
Gab's zum Hybrid-Check eigentlich noch eine zusätzliche Dokumentation?Rechnung finde ich OK.
-
Ui, dass muss schon recht alt sein.
Die aktuelle Preisliste gibt es hier: https://www.toyota.de/content/…a_C-HR_PL_06_22_j_neu.pdf
-
pctelco Alles gut.
-
-
Sobald maps endlich die Tempolimit Anzeige freischaltet, werde ich auch Waze in Rente schicken.
Och menno, dabei sind doch gerade die Community-Meldungen über Gefahren der Strecke so hilfreich? Dass da was auf der Fahrbahn liegt, kann dir (im Gegensatz zu Staus) kein Algorithmus errechnen.
Aber Navi-Apps sind ein anderes Thema.
-
pctelco
Hm, 10.05.22 bestellt, 28.07.22 abgeholt – das dürfte das neueste Modell sein?
-
Mich hat die Waze App schon einige Male vor gefährlichen Situationen bewahrt, weil frühzeitig vor einem "Hindernis auf der Fahrbahn" oder ein "Fahrzeug am Straßenrand" gewarnt wurde. Google Maps wäre aber auch noch eine Alternative zum eingebauten Navi.
Mit Apple Car Play bzw. Android Auto solltest du das doch über das Multimediasystem gut nutzen können? (Und hast dann auch noch einen größeren Bildschirm.)
-
Mich wundert es, daß der RAV4 inzwischen so durchgereicht wurde, ist der so teuer geworden?
In Australien beträgt die Wartezeit für den neuen RAV4 inzwischen 15 Monate. Soll wohl hier nicht ganz so heftig sein, könnte aber bei den Zulassungszahlen eine Rolle spielen.
-
Wow, das ging ja schnell. Wir haben Ende April bestellt und jetzt die Info bekommen, dass unser Wagen vorraussichtlich Anfang Oktober kommt.
Aber was soll's. Ich freu mich mit dir über deinen neuen Wagen. Danke für den ersten Erfahrungsbericht!