Enrico Ich meine die Griffschalen und hab "Lenkradspeichen" überlesen. Sorry.
Beiträge von pixolin
-
-
… und dabei hätte ich einen Hund dafür ins Feuer legen können, es wäre in Klavierlackoptik gewesen...
So hab ich das aus der Probefahrt auch in Erinnerung. Da habe ich mich noch gefragt, wieso der Designer das so gemacht hat. Schick aber unpraktisch?
-
Auch wenn ich Waschanlagen grundsätzlich meide und eine Keramikversiegelung mitbestellt habe: gut zu wissen.
-
Sowas?
https://www.amazon.de/WRNM-Kohlefasermuster-passen-2016-2018-Auto-L...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das Lenkrad Teil hatte ich beim 1. C-HR auch.
Oh, OK, es geht nicht um den unteren Teil des Lenkrad-Kranz mit der Klavierlackverkleidung?
Weil das doch Standard ist?
-
Ich glaube, hier kommt es auf das Verständnis der Wortwahl an.
…
letztlich ist S definitiv kein Sportmodus …
Ich hab's: "S" wie "Selten"!
-
OK, OK … ich hab den Halbsatz "und damit das Getriebe ausgekoppelt" gestrichen.
-
Ah, OK. Ich hatte mich gefragt, ob das auch bewusst gemacht wurde, damit die Hände bei "Viertel vor drei" bleiben. Das mit den Tapsern auf dem Display kann ich gut nachvollziehen. Die aktuelle Multimediaeinheit hat auch wieder nur zwei Drehknöpfe – keine Ahnung, warum auf die anderen Knöpfe verzichtet wurde.
-
nein das ist komplett falsch!!
das "Getriebe" kann sowieso nicht entkoppelt werden!!!! einer der beiden elektromotor en ist Star mit dem Differential und somit mit den rädern verbunden.
es darf nicht in der neitralstellung gerollt werden!
(so wurde uns das auch im technischen Kurs vom toyota Importeur Schweiz geschult)
Hm, das steht in der Betriebsanleitung auch anders. 🤷🏻♂️
ZitatNeutral (Leerlauf)
(Zustand, in dem keine Kraftübertragung stattfindet)
…Wenn der Schalthebel auf N steht, wird die Hybridbatterie (Traktionsbatterie) nicht
geladen. Um ein Entladen der Batterie zu vermeiden, stellen Sie den Schalthebel nicht über einen längeren Zeitraum auf N.
-
Ich habe im alten CHR den Metallteil vom Lenkrad mit einem Kunststoffteil in Klavierlack überklebt.
Stören dich da nicht die Fingertapser?
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich vom Klavierlack halten soll und befürchte eher, dass der sehr anfällig für Kratzer ist und schnell unschön aussieht.