Vielleicht wäre ja eine Folierung eine Option. Habe einen bei meinem FTH gesehen. Der sieht auch gut aus. Vielleicht kannst du bei dir was aushandeln.Mein FTH hat ihn anscheinend so bestellt und meinte die Folierung kostet 2000€.
LG aus Eppelheim
Vielleicht wäre ja eine Folierung eine Option. Habe einen bei meinem FTH gesehen. Der sieht auch gut aus. Vielleicht kannst du bei dir was aushandeln.Mein FTH hat ihn anscheinend so bestellt und meinte die Folierung kostet 2000€.
LG aus Eppelheim
Die gleiche Info habe ich von meinem FTH in Heidelberg auch bekommen.
Aber ich sag mal so, bei manchem ist Qualität besser als Quantität
Hallo Nera
das sehe ich genauso.
Mir ist es auch lieber wenn manche nur wenige, aber dafür brauchbare und sachliche Kommentare abgeben , als die, die zu jedem Beitrag etwas zu sagen haben, ob es nützlich ist oder nicht.
Noch ein schönes Wochenende
Ist bei mir genauso. Der Chef fragt mich manchmal schon ob es was neues gibt, dass er noch nicht weiß . Und dennoch haben wir in Heidelberg einen guten FTH vor Ort.
Kann ich nur bestätigen. Bin beim gleichen Händler . Wir fahren inzwischen alle Toyota Hybrid. Mein Sohn den Yaris, meine Frau den Auris und ich den C-HR. Und meinen Verso Benziner haben wir jetzt in Spanien angemeldet. Bin insgesamt immernoch sehr zufrieden mit dem Autohaus.
Neu hat sie 59€ gekostet. Ich denke 40€ bei Abholung sind ok. Versand wäre zu umständlich, da die Matte zu stabil ist und nicht gerollt werden kann.
Gott sei Dank wohnen wir nicht in Berlin.Bei uns im Rhein Neckar Kreis bei Heidelberg war die Anmeldung in 1 bis 2 Tagen nach Lieferung des Wagens erledigt
- einseitig selbstklebend mit 3M467
Die LED Lampen sind ja auch ausreichend magnetisch und noch nie abgefallen oder verrutscht.
Die Metallstreifen werden auch mit Doppelklebestreifen geliefert. Da aber die Ablage unten mit Filz bezogen ist, halten die Klebestreifen nicht ausreichend.
was ist da für eine Batterie drin , wenn geht mit genauer Bezeichnung
CR2032