sorry icepower
Das war im Post 130 etwas verwirrend mit den Zitaten. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Dann war eigentlich wl-vk mit meinem Kommentar in Post 131 gemeint und wir beide sind somit der gleichen Meinung was das Thema angeht.
Dir und allen anderen noch weiterhin viel Spaß mit dem Auto.
Beiträge von Lion1608
-
-
Ja dann muss wohl Icepower seinen wieder zurückgeben oder auf eigenes Risiko das Teil wieder ausbauen wenn er es nach dem nächsten Service drin hat.
Und wenn die Konstrukteure für Ihn so unfähig sind, dann hat er wohl das falsche Auto gekauft.
Ich bin trotz allem immer noch zufrieden und froh mich für den C-HR entschieden zu haben. -
Mich würde mal interessieren wie die den Torbogen nachträglich einsetzten. Wird der nur reingedrückt oder wird die Mittelkonsole erneut?
Hallo Herby
Das Teil hat an der Unterseite in der Mitte und an der Unterkante vorne zum Hebel Klebestreifen.Es werden nur die Schutzfolien abgezogen und das Teil dann angedrückt. Fertig
Sieht garnicht so übel aus und bevor jemand doch was in die Vertiefung legt und die Feststellbremse auslöst ist das OK. so. Die Festsellbremse reagiert nämlich schon relativ früh wenn man leicht am Schalter zieht. -
In dem mittleren hinteren Fach habe ich auch die abnehmbare AHK sowie Spanngurte.
-
Übrigens Warnwesten hab ich auch noch im Fahrgastraum.
-
Hallo V188002
Bei normaler täglicher Nutzung ist es verstaut wie auf den Bildern. Wird vollgeladen zb. wenn es in Urlaub geht kommen andere Sachen in das Fach und die Sicherheitsausrüstung wird griffbereit verstaut -
Vielleicht baut mir mein Mann etwas, was mir den Kofferraum erhöht. Er hat sich auch etwas für seinen uralten, und immer zuverlässigen RAV 4 gebaut. Vielleicht weiß jemand von euch, wie ich den Kofferraum erhöhen kann. Ich habe hier schon viele gute Tipps gelesenlg gisy
Vielleicht sowas
Doppelter Ladeboden 1.jpgDoppelter Ladeboden 2.jpgDoppelter Ladeboden 3.jpgDoppelter Ladeboden 4.jpgDoppelter Ladeboden 5.jpgDoppelter Ladeboden 6.jpg
was lange braucht
wird endlich gut!
war schon ne Menge Arbeit und noch längere Planungsphase.Grüße aus Eppelheim
Lion1608
-
Hallo
Ich habe eine original Toyota Kofferraumschalenmatte PW241-10004 für den C-HR abzugeben.
Kofferraumschalenmatte.jpg
Wer Interesse hat einfach melden.
Im Rhein Neckar Kreis wäre günstig, weil ein Versand zu umständlich ist.Liebe Grüße aus Eppelheim
-
Wenn es ein Spannungsriss der inneren Scheibe ist geht es über Toyota. Ich hatte einen "normalen" Steinschlag mit Riss aussen. Das wird dann über die Teilkasko abgerechnet.
-
Wäre schön wenn sich mehr Mitglieder in die Karte eintragen würden, damit man mal einen Überblick erhält.