Hallo Taxi222
Und hat alles geklappt mit dem Austausch?
Beiträge von Lion1608
-
-
Hallo Sternmiere
Siehe mal weiter oben. Ist der link den Martin eingestellt hat. -
Ich hab jetzt mal dieses bestellt : amazon.de/gp/product/B01I3BJY9…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Das müsste passen. -
Leider sind keine Masse dabei. Die Befestigungs-clipps sind die richtigen aber ob der Abstand der Löcher stimmt ist nicht sicher.
Ich habe bei mir von Mitte zu Mitte der Befestigungen 160mm gemessen. -
ist ja logisch dass beim Fahren mit Anhänger der Verbrauch steigt und auch sicherlich der Benzinmotor viel schneller zugeschaltet wird. Aber wenn ich mal was größeres zu transportieren habe und den Anhänger nutze ist es mir egal ob ich 1/2 oder 1 Liter mehr Verbrauch habe.
-
Bin momentan unterwegs ......kümmere mich nachher zu hause mal darum ......
Habe gerade bei Amazon geguckt ....Derzeit leider nicht lieferbar !!!!!
Hallo Zufall
habe mehrere gefunden bei Amazon. Welches Fach hast du denn. Es scheint nämlich verschiedene zu geben was das Baujahr betrifft.
einmal von 2006 - 2014 (3.Generation des RAV4) und die anderen von 2013 - 2016 ( 4. Generation). -
Habe es ausgemessen....müsste der selbe abstand sein !!!??? Hoffe nur das sich die befestigung beim CHR nicht verändert hat !!!???
Werde ende nächste woche ,wenn er endlich da ist berichten !!!
Hallo Zufall
Hoffentlich klappt es noch diese Woche mit der Lieferung. Wenn alles bei dir passt würde ich es auch gleich bestellen. -
C-HR Steckdose im Kofferraum.jpg
Steckdose wurde rechts von der Kofferraumbeleuchtung eingebaut.
Ist aber keine original Toyota Steckdose.
Da die Endscheidung kurzfristig war, und mein FTH keine von Toyota vorrätig hatte, haben wir eine aus dem KFZ-Teile Shop in der Nähe vom Toyota Händler genommen. -
Anschluss der Steckdose hab ich nicht erfahren. Als ich fragte ob man das machen kann wenn die Verkleidung sowie abgebaut wird, meinte der Mechatroniker nur er schaut mal danach. Als ich das Auto geholt habe hatte der schon Feierabend. Auf jeden Fall ist die Steckdose mit der Zündung gekoppelt und geht nur wenn das System an ist.
-
Hallo Peter_C-HR
dann ist das so korrekt!
Und wenn ich so im Nachhinein darüber nachdenke ist das auch logisch so.
Das Comfort - Assistenz - Paket wir über einen Controller gesteuert und wenn dann irgendwelche Sensoren deaktiviert werden würde das System Fehler melden und nicht mehr funktionieren.Mein C-HR war aber dennoch nicht umsonst in der Werkstatt
Mein FTH hat mir in dem Zusammenhang auf meinen Wunsch neben der Kofferraumbeleuchtung gleich eine 12V Steckdose für die Kühlbox eingebaut.
Jetzt kann der Sommer kommen