Beiträge von Lion1608

Bestellt am 24.1.2017 C-HR Hybrid Style in titanblau, Leder Schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED, Touch&Go, AHK.
    Liefertermin voraussichtlich 14.3.2017.

Hallo Mr. Bean

Laut deinen Infos hast du ja das Comfort - Assistenz-Paket Style und AHK wie ich auch.
    Ist bei dir neben dem Licht im Kofferraum ein Schalter zum ausschalten der hinteren Parksensoren eingebaut oder nicht?

Hallo Bernd82,Hallo Martin bzw alle mit AHK

Hat jemand von euch das Comfort-Assistenz-Paket Style mit Parkassistent , Totwinkelwarner usw. zusammen mit der Anhängerkupplung?

Ich wollte bei mir noch den Ausschalter für die hinteren Sensoren nachrüsten lassen, aber mir wurde heute mitgeteilt, dass das bei dieser Ausstattung nicht vorgesehen ist und man das System bei Anhängerbetrieb nur komplett deaktivieren kann.

Frage an alle die eine AHK haben und den Schalter neben der Kofferaumleuchte. Welche Ausstattung habt Ihr? Mit oder ohne Comfort - Assistenzsystem?

Also meiner hat definitiv Haltegriffe innen. Aber der Abstand der Bohrungen scheint nicht mit denen im Rav gleich zu sein, sonst könnte ich die Brillenbox nehmen.

Hat jemand schon ein Brillenfach für den
    C-HR gefunden? Für den Rav 4 findet man im Netz eines für die Montage anstelle des Griffes innen über der Fahrertür. Wäre schön wenn es da auch ein Dunkles für den C-HR geben würde.

Gibt es einen Ein-Ausschalter für die hinteren Parksensoren in Verbindung mit der Anhängerkupplung. Wenn ja wo wird der Schalter eingebaut. Oder ist das beim C-HR mit dem Comfort-Assistenz-Paket Style nicht möglich.
    Bei meinem Verso war der Schalter in der Seitenverkleidung im Kofferaum verbaut.

Danke für die Infos. Hatte die horizontale bestellt. Bin aber jetzt nach den Infos doch noch auf die vertikale umgeschwenkt. Wird von meinem Händler gleich bestellt obwohl die horizontale schon unterwegs ist. Mein C-HR Style mit Vollausstattung ist vorgestern im Autohaus eingetroffen. :):thumbsup:

Hallo Huti11
    der ausschnitt ist seite 30 von 36 klebestreifen rechts und links(15) und Batterie(16) :?:
    Hast du die horizontale Kupplung? Wenn ja ist es optisch sehr störend? Von der Bedienung soll ja die Horizontale besser sein als die vertikale.
    Wenn man nur mal Bilder sehen könnte wäre die Entscheidung viel leichter :whistling: