Neuer Preis 150 Euro zzgl. Versandkosten
Beiträge von Erhabenheit
-
-
Also ich bin zwischen 3,5l (Stadt) und 6,5l (kurze Landstraßenstrecke, viel bergauf und beschleunigen) auf durchschnittlich 5,2l eingependelt nach gut 2 Monaten mit dem 2.0l Hybrid.
Im Winter wird es dann vermutlich mehr werden.
-
Ui, da bekommst du Blutdruck, bevor überhaupt was passiert ist
Ein stückweit ja, Toyota hat ja nicht umsonst andere Batterien bei den BJ 2022 verbaut.
Mir dann ins Gesicht zu sagen: "Nein, es gibt da kein Problem." finde ich sehr anmaßend.Das wirkt einfach extrem unprofessionell aus meiner Sicht, es ist deren Job sich entweder selbst oder über Toyota darüber informieren zu lassen.
Da ich auch Geld dafür bezahle, erwarte ich sowas. Da gibt es auch keine zwei Meinungen.
Zusätzlich musste ich als Käufer auf die Rückrufaktion hinweisen, sowas sollte doch Routine sein vor der Übergabe eines Fahrzeuges.
Dann war kein aktuelles Navi-Update eingespielt, also musste ich nochmal knapp 2 Stunden inkl. Fahrt aufwenden, was absolut unnötig war.
Lustig war am Ende, dass ich gebeten wurde doch bei Google ein positive Rezension zu hinterlassen.
PS: Powerbank liegt schon im Auto, sicher ist sicher. -
Ich hab mein C-HR vor 2 Wochen bekommen, natürlich direkt den FTH auf die Probleme mit der Batterie angesprochen: "Nee, sowas gibt es nicht, noch nie davon gehört."
Da kam ich mir etwas verarscht vor, da es sich ja um keinen Einzelfall handelt. Bin mal gespannt wann ich bei dem wegen diesem Problem auf Matte stehe. Da gibt es aber dann ein richtiges Schauspiel.
-
Sieht aber schon mächtig hässlich aus.
Das gezeigte auf jeden Fall, kann wenn gut designt aber auch das Fahrzeug aufwerten.
Im Handbuch steht
weil sonst der Spurhalteassistent gestört wird.
Habe ich mir schon fast gedacht.
-
Hallo zusammen,
ich persönlich mag ja an bulligen Auto einen Frontbügel (oder auch Bullenfänger).
Leider finde ich für den C-HR nichts, bis auf ein Bild für das VFL Modell. Welcher optisch leider auch nicht wirklich hübsch ist.
ec241baf-c052-4383-bbfc-043609080801.jpg
Kennt Ihr irgendwelche Seiten, wo man sowas bestellen kann? Natürlich mit EU Zulassung und am besten in schwarz.
-
Ich hatte eine längere Strecke (knappe 300km) vor mir und habe das mal ausgiebig getestet und kam zu folgendem Ergebnis:
- Nur mit Abstandstempomat kein Problem
- Mit Spurmitte Halteassistent nimmt er Geschwindigkeit weg, wenn dem Auto die Kurve zu eng ist (was gefühlt jede Kurve ist)
Edit:
Hab ein FL Modell
-
Hallo,
biete hier das Hunde Autobett Travelmat duo Plus (Beschreibung siehe Bild, inkl. Gurtsystem) für den 2.0l Hybrid an. Link: Hunde Autobett Travelmat duo Plus
Da Sonderanfertigung ist keine Rücknahme möglich. Neu, unbenutzt, in OVP ungeöffnet.Neupreis: 309,99 Euro
Ich hätte gerne 220 Euro inkl. Versand.Abholung in 06198 auch möglich.
TIERVITAL NATURPRODUKTE - Hunde Autobett Travelmat duo Plus (TOYOTA).png
-
Hallo,
da nicht mehr benötigt und kein Rückversand möglich ist, biete ich es hier an: ERGOTECH Trennnetz Trenngitter für Toyota C-HR
Neu, unbenutzt, in OVP ungeöffnet.
UVP: 146 Euro
Ich hätte gerne 110 Euro inkl Versand.Abholung in 06198 auch möglich.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mietwohnung, keine Garage und keine Aufladestation in vertretbarer Nähe ist ein sehr starkes Argument für einen autarken Hybrid-Motor.
Wenn ich die Antworten bisher richtig verstanden habe, reicht es, beim Starten gleich in den Ready-Modus zu wechseln – also Bremse treten beim Drücken des Start-Knopfs. So hatte das auch der FTH vor der Probefahrt erklärt. Sollte die Batterie durch lange Standzeiten (oder ein versehentlich eingeschaltetes Innenraumlicht …) entladen sein, ist so ein Akku-Pack sicher hilfreich. Scheint auch unkompliziert zu sein, wenn es dafür extra im Sicherungskasten im Motorraum eine Klemme gibt.
Richtig, deshalb viel meine Wahl auf einen Vollhybrid.
Das ist schonmal ein guter Hinweis, werde ich dann berücksichtigen, aber vermutlich werde ich an einem Akku-Pack nicht vorbei kommen, sehr schade.