Scheint alles wieder zu funktionieren, konnte heute das Fahrzeug in die App einbinden.
Viele Grüße
Scheint alles wieder zu funktionieren, konnte heute das Fahrzeug in die App einbinden.
Viele Grüße
Ok danke, werde mich dann mal ans Autohaus wenden.
Wie gesagt, auch mit dem iPhone ( CarPlay eingerichtet) hat es nicht funktioniert. Was habt ihr bei der Registrierung denn wie eingestellt? Die App macht keine Angaben diesbezüglich.
VG
Hallo zusammen,
habe heute unseren C-HR GR abgeholt und wollte mich mit der Toyota-App verbinden. Allerdings konnte keine Verbindung zum Fahrzeug hergestellt werden, weder mit iPhone noch einem Android Gerät. Ich komme bis zum Fenster in dem "Fahrzeug starten" angezeigt wird. Das Fahrzeug ist gestartet und steht, ich habe es einige Male auch aus- und wieder angeschaltet, aber die App verbindet sich nicht. BT und WLAN inkl. Hotspot sind aktiviert. Gibt es da irgend einen Trick?
Viele Grüße