@awonder13
ich fahre nicht täglich. Manchmal steht mein Kleiner 2 Wochen.
Hatte weder Probleme durch mein Smartkey, noch durch meinen Marderschutz.
Hoffentlich bleibt das auch so
lg gisy
@awonder13
ich fahre nicht täglich. Manchmal steht mein Kleiner 2 Wochen.
Hatte weder Probleme durch mein Smartkey, noch durch meinen Marderschutz.
Hoffentlich bleibt das auch so
lg gisy
Es wäre gut, wenn du einen Link postest.
lg gisy
Er kommt lieber, wenn es jetzt Nachts kühler ist.
So ein Motor kann schön warm sein
lg gisy
Ich gehöre auch zu denen, die mit dem eingebauten Navi zufrieden sind. Mein Navi ist mit Sprache.
In einem Forum schreibt selten jemand der zufrieden ist. Meistens wird nur darauf geschimpft. Von manchen sogar mehrfach.
Immer daran denken, dass sich die, die zufrieden sind, still verhalten.
lg gisy
@awonder13
Bei mir wurde nichts ausgetauscht, ausser DAB Antenne, dafür wurde eine Antenne an die Windschutzscheibe geklebt (taugt nichts),
Bei einem Aussenspiegel wurde die C-HR Leuchte erneuert.
Das mit dem Ortsschild haben doch alle. Da gibt es nach meiner Info auch keine Lösung . Sicher ist es doof, dass im Ort so lange die letzte Geschwindigkeit angezeigt, bis ein neues Schild kommt.
Ich muss ja selber schauen und nicht mein Auto Also lebe ich damit.
lg gisy
Meiner hat eine sehr hohe Trefferquote. Es ist mir ganz selten aufgefallen, dass er daneben lag.
lg gisy
@Ottili Weißt du, @Phy hat doch geschrieben, dass er von der Technik nicht viel versteht.
So weit ich seinen Post verstanden habe sucht er jemanden, dem es auch schon mit dem Chr 1,2 ähnlich ergangen ist um sich den einen oder anderen Tipp zu holen.
Es ist doch auch bekannt, dass es Werkstatt Meister gibt, die gerne ihre Kunden für blöd halten. Sobald sie merken, dass der Kunde von Autos nicht viel versteht.
Es ist auch bekannt, dass es kein Einzelfall ist, dass es bei diesem Auto oft zu Problemen mit dem Motor gekommen ist.
Sei einfach froh, dass du auf diesem Gebiet etwas verstehst - was bestimmt keine Bildungslücke ist, wenn jemand auf anderen Gebieten seine Interessen hat.
Vielleicht sucht @Phy gerade aus diesem Grund jemanden, der ihm mit seinen Erfahrungen weiter helfen kann.
lg gisy
Dann werde ich mir den Gegenverkehr erziehen
Immer kräftig aufblenden
ich bin auch zufrieden. Es hat sich noch nie jemand beschwert und aufgeblendet.
Bin sehr zufrieden damit.
lg gisy
Habe seine Nummer, ich gebe sie dir vertraulich per PN