Nochmal Willkommen aus Hessen.
Ein schönes Auto hast du.
lg gisy
Nochmal Willkommen aus Hessen.
Ein schönes Auto hast du.
lg gisy
Meiner hat heute real 38° angezeigt.
Dann fuhr ich durch die Waschstraße.
Die Temperaturanzeige ging direkt auf 25°.
Als ich wieder raus fuhr, ging die Anzeige ziemlich zügig (ca. 2 Minuten) wieder hoch.
lg gisy
passt bei den ventilkappen aus metall auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für den Tipp, ich habe meine schon hier liegen. Da muss ich noch mal überlegen was ich mache.
lg gisy
Ich habe den Hybridcheck schon 2 mal gemacht, mit Urkunde.
Ich habe jedesmal € 28 bezahlt.
Aber der Rest der Inspektionen war ausgesprochen günstig. Ich fühle mich trotzdem nicht über den Tisch gezogen. Deshalb werde ich auch nicht dagegen gehen.
Bin trotzdem zufrieden. Die € 28 machen mich auch nicht ärmer.
lg gisy
Hallo @Silver Surfer,
Flugrost haben wir bei allen Fahrzeugen. Ich kann dir aber nicht sagen, nach welcher Standzeit.
lg gisy
Du wirst nicht enttäuscht sein. Mein CHR ist 2 Jahre alt. Die Windabweiser sind vom ersten Tag dran. Ich fahre ca. alle 2 Wochen durch die Waschstraße. Alles ist gut.
lg gisy
Vorsicht: soweit ich weiß, steht Izoa für China CHR
Ich hatte mal etwas bestellt, was bei meinem CHR nicht passte, nach Reklamation wurde mir gesagt, dass Izoa der China CHR ist.
Ich hoffe, dass ich jetzt nichts verwechsel, es ist nämlich schon einige Zeit her.
lg gisy
auch aus Hessen ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Schreiben und Lesen.
lg gisy
meine Anschlussgarantie ist von der Firma wo ich den Wagen gekauft habe und nicht die Versicherungsgarantie. Ich schick dir mal den Knebelvertag weiter.
Meiner neuer Fth meinte da müssen Sie wohl nach den 3 Jahren hin.
Was wäre, wenn du jetzt 500 km weg wohnen würdest?
lg gisy