Beiträge von gisy

Mal schaun wie es morgen in Hessen ist. ( Gisy ich wink Dir auch, Ihr habt aber schei.... Wetter da bei Euch ;) )

Falls es Euch da wo ihr hin wollt nicht gefällt, dann aber schnell zu uns :love::)
    Anruf genügt und ich komme und wir lassen uns dann von meinem Navi, was bis jetzt tadellos funktioniert :D zu uns lotsen.

lg gisy

@awonder13

Erst mal lieben Dank :!:

Wenn ich nachher noch dazu komme, wird das mein erster Versuch mirrorlink zustarten.
    Wenn es funzt, werde ich mich ärgern, es nicht viel eher versucht zu haben.

Habe leider bis zum 10. eine Menge zu tun.

Ich werde dir berichten.

lg gisy

Davon hält dich auch niemand ab. ;)

Ich wünsche dir weiterhin gute Fahrt mit wenig Verbrauch :)

lg gisy

@Dodo

Warum soll es bei dir anders sein, als bei den meisten von uns ;)

Aber erst mal <3 lich Willkommen hier im Forum.
    Ich habe meinen C-HR seit 6/17. Noch heute steige ich nicht gerne aus diesem schnuckeligen Wagen aus. Er tut mir zur Zeit besonders gut mit dem Pollenfilter.

Aber auch sonst die vielen Helferlein gefallen mir richtig gut. Leider muss ich sehr oft noch ein anderes Fahrzeug fahren, was mir immer viel Überwindung kostet.

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem "Neuen".

lg gisy

Hi @awonder13
    Nun, ich habe nun mal das Navi gekauft :S

Zufällig habe ich das S7 fest in meiner Konsole verkabelt.
    Habe auch den TP-Link M7350 Mobile 4G/LTE-W-LAN-Router ins Auto gelegt.

Kann ich, ohne mein Auto-Navi einzuschalten einfach den mirror link scharf schalten.
    So wie ich dich verstanden habe, sollte es so eigentlich gehen :love:
    Ausserdem, habe ich das Huawei P20 in Benutzung. Es hat die gleiche Telefon-Nr. wie das S 7.
    Ich hatte das so eingerichtet, dass ich nicht immer am Handy den Hotspot suchen muss.
    Ich kann den TP Link als Router nutzen und für meine Mitfahrer frei geben.
    Ich hoffe mit meinen Anwender Kauderwelsch habe ich mich verständlich ausgedrückt.
    Was meinst du, wird es deiner Meinung nach gehen?
    Zum Telefonieren würde ich weiterhin das Huawei nutzen.
    Allerdings muss ich es dafür mit Bluetooth verbinden, um die Freisprecheinrichtung nutzen zu können.

lg gisy

@awonder13

puh, was bin ich froh :!::rolleyes:
    Scheinbar ist es doch gut, erst einmal meine wertvolle Zeit mit dem Mirrorlink nicht zu verschwenden :/

Frage an alle: Gibt es hier im Forum jemand, bei dem Mirrorlink fehlerfrei funzt :?:

lg gisy

@awonder13

Aber Hallo, ich habe nicht behauptet, dass die User unfähig sind,
    wenn auch schlecht beschrieben, ich sagte dass Toyota alles auf die dummen User schiebt. :thumbup:

Mein Vorschlag einen Lehrgang zu machen, war auch nicht ganz Ernst gemeint. :D

Mirrorlink, wie schreibst du, wenn einmal richtig eingerichtet, nicht ein zeitintensives Thema.
    Ich lese hier in vielen Posts, dass das einrichten scheinbar nicht einfach ist.

Deine vielen Posts, stellen es immer wieder als schwierig hin. Jetzt, nach vielen Versuchen, scheint
    es endlich bei dir zu funzen. :thumbup:
    Glaub mir, es ist wirklich mühsam, bei deinen vielen Fachausdrücken, deine Beschreibungen zu verstehen.
    Wie gesagt, ich habe es noch nicht versucht einzurichten. Du gibst dir auch große Mühe, eine/n normale/n
    Anwender/in davor abzuschrecken. ;)

lg gisy