Beiträge von gisy

@bijou1

@Syllo wird noch eine Liste posten. Natürlich kannst du aussuchen welche du möchtest.
    Ich empfehle dir aber die starken zu nehmen die Volker und ich haben.
    Die musst du nicht in schwarz nehmen wie wir. Auch gibt es die mit verschiedenen Gummiauflagen oder mit Chromrand.

@Syllo wird sicher eine Beschreibung wohl heute spätestens morgen hier posten.

Gruß gisy

Ich habe sie weil ich klein bin.
    Ich steige drauf zum Frontscheibe putzen, weil ich sonst nicht bis zur Mitte, bzw. nicht über die Mitte komme.
    Habe sie auch, damit ein unaufmerksamer Parker bei Tür öffnen nicht gegen meine Tür rammt, sondern seine eigene Tür an meinem Trittbrett haut.
    Habe sie auch, weil es mir gut gefällt.
    Habe auch diesen Winter drauf gestanden zum Schnee abkehren.

Im Moment fällt mir kein Grund mehr auf die schnelle ein :D:D

Gruß gisy

Müssen kleine und große Inspektionen durchgeführt werden oder kann ich immer die bei ATU angebotene Inspektion durchführen lassen?

Du kannst die Inspektionen immer bei ATU machen lassen. Aber an deiner Stelle würde ich auf den Rat von @188002 hören.
    Ich werde, mindestens während der Garantie nur meine Inspektionen bei Toyota machen lassen.

Gruß gisy

@michhi,
    mein Auto ist 6/17 und liegt in dem Bereich, wo massenhaft die Windschutzscheibe gerissen sind. Meiner blieb dabei verschont. Vielleicht ist meine Antenne defekt.

Ich werde mir auf jedenfall Rat holen, ob ich mich mit dieser Reparatur zufrieden geben muss. Zumal die Rettungskarte entfernt wurde und auch nicht mehr da angebracht werden kann.

Gruß gisy

@michhi

an den unterschiedlichen Ortsverhältnissen kann es bei mir nicht liegen.
    Ich habe es immer wieder an versch. Stellen versucht. Bin auch oft in Frankfurt/Main, da sollte es gehen.
    Wir haben auch ein Häuschen in der Dübener Heide. Es ist eine Entfernung von 400 km. Auf der gesamten Strecke war es nie besser.

Gruß gisy

@Thorsten Wallus

Hallo aus Hessen :) ,
    mein Auto ist Erstzulassung 6/17
    Ich habe schon vor Auslieferung die Toyota Protection aufbringen lassen und bis heute noch nicht bereut. Mein Fahrzeug steht noch immer wie neu da. Jeder Wassertropfen perlt. Wenn ich fahre fliegt alles an Wassertropfen weg.
    Ich habe gerade nach dent wizard gegoogelt. Ist das eine Karosserie Werkstatt.

lg gisy