Beiträge von gisy

IMG_20190316_122959_BURST001_COVER-744x992.jpg
    @Buschi

Für dich doch immer.

Ja, das ist auch für mich eine Bastellösung. Ich weiß nicht, ob ich auf den Austausch der Windschutzscheibe bestehen kann. Mir gefällt es auch nicht.

Vielleicht habe ich mal einen Steinschlag, womit das Problem dann mit erledigt wird.
    Doof ist jetzt auch, dass a) meine Rettungskarte entfernt wurde und b) ich sehr vorsichtig sein muss beim Scheiben putzen.

lg gisy

Mir ist das zum Glück noch nicht passiert, obwohl ich auch "Wurstfinger" habe.

Frag doch mal deinen FTH ob er diesen Knopf ganz abschalten kann. Evtl. ein Kabel abziehen oder dieses Problem irgendwie besser lösen kann.
    Notfalls kannst du ja ganz fest ein Klebeband drüber kleben, damit du dich dieser Gefahr nicht mehr aussetzen kannst.

Gruß gisy

@Ottili

@Sylloo hat keinen CHR mehr, er kann dir aber evtl. jemand nennen, der in deiner Gegend wohnt.

In nächster Zeit werde ich mal zu ihn fahren. Leider kann ich dir noch nicht sagen wann.
    Wenn du bis dahin noch keine Möglichkeit zum "Probeeinsteigen" hattest, können wir uns gerne treffen :)

gisy

Ich verstehe das auch nicht, ich würde da anrufen oder in Widerspruch gehen.

Da arbeiten auch Menschen, die Fehler machen können :(

Gruß gisy

Mein C-HR könnte auch selber einparken, da hab ich mich aber noch nicht drüber getrau

Da kann nichts passieren. Du musst nur den Fuß bremsbereit halten und das Lenkrad nicht anfassen. Du kannst jederzeit Bremsen. So oft du willst.
    In der Mitte im kleinen Display sagt er dir wann du vorwärts oder rückwärts fahren sollst. Natürlich musst du dann schalten.

Viel Spaß beim üben :!:

lg gisy

Mein C-HR parkt Automatisch von selbst ein, wenn ich bei einer Parklücke bedenken habe, dann lasse ich es den C-HR selber machen.
    Das macht er so gut, dass ich ihn schon mal selber das Ausparken überlassen habe, da Vorne und Hinten, gefühlt nur noch 15cm Platz waren.

Ich lasse meinen auch sehr oft selber parken, was er sehr gut macht :thumbsup:

wie sage ich ihm das er ausparken soll :?:

Ich habe keine Ahnung wie ich das machen kann. Bitte schreib es hier rein :)

lg gisy

@pctelco,

ja so ähnlich, wie die von dir gezeigte, sieht die Antenne aus.

Mein FTH wollte die von mir bevorzugten Sender wissen. Auf meiner Nachfrage sagte er, dass er diese Sender updaten will.
    Ich verstehe das Ganze nicht. Scheinbar war es ihm zu viel Aufwand alle Sender zu bearbeiten. Es kann natürlich auch sein, dass er mich vera..... hat, weil ich immer genau nachfrage.
    Wenn ich wieder in der Werkstatt bin, werde ich noch einmal nachfragen.

lg gisy

mir wurde eine zusätzliche Antenne für den DAB-Empfang und ein Verstärker eingebaut, wie oben bereits 2 mal geschrieben.

Warum glaubt ihr mir nicht. Habe sogar angeboten es zu fotografieren. Das wollt ihr ja auch nicht.
    Wahrscheinlich liegt es daran, weil ich eine Frau bin.

Gruß gisy