Sieht schick aus
gisy
Sieht schick aus
gisy
Meiner ist Teilleder
Was mir auch gut gefällt.
gisy
Dann mal viel Freude und allzeit knitterfreie Fahrt
gisy
Hallo Volker,
bei mir hat sich der Fahrradkurier nicht viel Zeit gelassen. Am 21.12. bestellt und gestern geliefert.
Da habe ich schon anderes erlebt.
Gruß gisy
Hallo Volker,
Das wäre wirklich kein Problem. Dein Hinweis ist sehr wertvoll.
Ich habe in meine OBD eine Verlängerung eingebaut, so dass sie bei mir in der Mittelkonsole liegt und sehr leicht abzuziehen ist. Ich möchte nämlich auch manchmal auslesen. So geht es wirklich einfach abzuziehen, auch um einen anderen Stecker zu benutzen.
Gruß gisy
Ich habe dieses Thema wieder ausgegraben. Die Meinungen dazu sind sehr unterschiedlich.
Wer einmal schlechte Erfahrung gemacht hat, wird sicherlich meiner Meinung sein. Mir wurde in Köln bei einem Ampelstop, die hintere Tür aufgerissen und die Handtasche gestohlen.
Hier eine einfache und preiswerte Lösung von Ali.
https://m.de.aliexpress.com/it…042311.0.0.70fa4c4d1ZZxaC
Ich habe es getestet. Funzt sehr gut. Es verschließt bei 15kmh die Türen und öffnet sie, wenn die Schaltung auf P gestellt wird. Oder Motor aus ist.
Scherz
Ob es bei Unfall öffnet, habe ich aus Zeitmangel nicht getestet.
Scherz Ende
Es wäre mir auch egal, wenn im Notfall die Türen gewaltsam geöffnet würden.
gisy
Bei mir auch
gisy
Deine Freude wird noch wachsen, wenn du endlich deinen eigenen CHR fährst.
gisy
Meine Sitzheizung muss ich nach ein paar Minuten von Stufe 3 auf Stufe 1 schalten und dann nach kurzer Zeit aus schalten. Meine Sitzheizung wird sehr schnell sehr warm.
gisy
Ich habe auch gute Erfahrung mit ECO. Seit ca. einen Jahr fahre ich mit diesem Modus.
Ehrlich gesagt, ich weiß nicht genau um wie viel mein Verbrauch geringer ist. Weniger
verbrauche auf alle Fälle.
Ich versuche nicht unbedingt weniger Sprit zu verbrauchen. Ich fahre wie es mir Spaß
macht.
gisy