@Jesch
Wow, von einem Reifen?
Hat er dir unten rum alles kaputt gehauen, oder wurde oben auch einiges zerstört?
Bei den Schaden hattest du wirklich viel Glück, dass du heil aus dem Wagen raus gekommen bist
lg gisy
@Jesch
Wow, von einem Reifen?
Hat er dir unten rum alles kaputt gehauen, oder wurde oben auch einiges zerstört?
Bei den Schaden hattest du wirklich viel Glück, dass du heil aus dem Wagen raus gekommen bist
lg gisy
Ich habe nicht mehr das Interesse an Automarken wie früher. Deshalb kann ich nur davon reden was wir haben.
Wir haben auch Opel Zafira Automatik. Da besteht die Möglichkeit auch manuell zu schalten. Ist aber nicht das "gelbe vom E".
Man kann halt in den einzelnen Gängen den Motor höher ziehn. Wir haben auch noch Zafira mit Schalter. Das lässt sich gut vergleichen
Also ich brauche es nicht. Die Automatik fährt meiner Meinung einfach besser und schneller. @Nera, ich weiß nicht, ob du mit dem Benzin umrühren besser dran bist.
lg gisy
Für mich gab es früher auch nur "niemals Automatik". Aber inzwischen habe ich meine Meinung geändert. Und ich möchte das Fahrgefühl im Hybrid nicht mehr missen.
Ich war auch immer gegen Automatik. Mein Mann bestellte für mich vor Jahren einen Daimler mit Automatik. Ich war damals echt sauer, obwohl ich bis zum ersten Winter die Automatik lernte zu lieben.
Vor den Winter hatte ich beinahe schon Angst. Ich musste aber feststellen, dass kein Fahrer so gefühlvoll fahren kann wie die Automatik.
Die CHR Automatik ist um ein vielfaches besser, als die Mercedes Automatik wie ich sie kennen lernte. Damals merkte man noch jedes schalten recht unangenehm. Heute ist diese Automatik sicher auch viel besser.
Ich möchte nicht mehr auf Automatik verzichten. Schon gar nicht auf die Automatik vom CHR.
gisy
Leider kommt als erster Schritt immer das Lesen. Vielleicht geht es bei dir andersherum...meine Glaskugel ist aber staubig
Und wenn es Falsch ist, ist es falsch. Ob es Dich nun nervt oder mich.
Deine Art stört mich sehr.
Ist immer aggressiv und auf Streit ausgelegt
Ausserdem immer "Lehrerhaft"
Wenn es dich nervt, dann lies es nicht
Das sind wenige. Die zufrieden sind, schreiben es selten. Ich z. B. Bin zufrieden
gisy
Hallo Heidi,
das wäre für mich neu.
Es ist doch so einfach das Auto zu verriegelt. Du brauchst doch nor deine Hand auf den Türgriff zu legen.
Ich verschließen meinen immer auf diese Weise.
gisy
Hier das versprochene Bild.
Bei eBay 14, 99 € inkl. Porto