Danke für die schnelle Antwort.
Bei mir sind auch Schrauben mit dabei.
Ich habe es nicht so eilig mit dem Anbau. Ich werde sie noch fotografieren und hier einstellen.
gisy
Danke für die schnelle Antwort.
Bei mir sind auch Schrauben mit dabei.
Ich habe es nicht so eilig mit dem Anbau. Ich werde sie noch fotografieren und hier einstellen.
gisy
Da bin ich aber gespannt.
Ich habe die Schmutzfänger auch noch hier liegen. Sie müssen noch angebaut werden.
gisy
Wer lesen kann hat klar einen Vorteil
gisy
Ich bin Rentnerin
War selbstständig
also selbst und ständig
gisy
Was sagst du zu 80 -
90000 km Jahr. Garantie hört mit 100000 km auf.
gisy
ChrBuschi,
Ich habe dich doch schon öfter in Staunen versetzt
Weißt du, ich habe das Auto mit dem Stern gefahren, fast 20 Jahre bin ich dieser Marke treu geblieben, dann habe ich zu Opel gewechselt, da hatte ich weniger Reklamationen. Jetzt bin ich bei einer Reisschüssel gelandet. Ich fahre sie jetzt 1,5 Jahre.
Rate mal wo ich am wenigsten Ärger hatte
Genau, bis jetzt mit dem Grinseauto
Nach 18 Monaten spätestens habe ich ein neues Auto angeschafft. Jetzt wäre eigentlich meine geliebte "Reisschüssel" dran. Da ist aber nicht dran zu denken
Allerdings fahre ich jetzt auch viel weniger.
lg gisy
Ich auch nicht - immer noch die erste Scheibe. Toi Toi Toi! Dafür aber das Laserlogo-"Problem". War aber in 10 Minuten behoben. Ich würde das C-HRinseauto ohne Zögern wieder kaufen!
Volker, ich glaube bei unseren Prachtstücken ist das meiste gleich, angefangen mit der Farbe und weiter mit den unerheblichen Mängeln.
Vor 2 Wochen hatte ich auch das Laserlogo Problem. Wir waren damit aber viel, viel später als andere CHR Besitzer. Bei mir war es nur der linke Spiegel und da nur 1 dicker Punkt.
Hoffentlich bleiben wir weiterhin verschont
lg gisy
Ich hatte noch nicht einmal den Scheibenriss
gisy
Ich habe keine Probleme damit.
Ich fahre in eine Waschstraße wo das Auto von 2 Personen vorbehandelt wird. In der Waschstraße selbst sind Bürsten nur für die Felgen. Es ist eine textile Waschanlage.
Da ich den Toyota Protecschutz drauf habe, nehme ich nur die einfachste Wäsche für € 4,50 ohne Politur.
Mein Auto ist nun 1 1/2 Jahre alt, und die Wassertropfen perlen ab wie am ersten Tag und ist ordentlich sauber.
Ich muss nur noch von Hand die Einstiege säubern.
Ausserdem sind dort noch Staubsauger, die kostenlos benutzt werden dürfen.
Was will ich für € 4,50 noch mehr?
gisy
Naja. Ich habe bar bezahlt. Das ist mein einziges Druckmittel. Wäre schön, wenn sie wenigstens volltanken würden
Barzahlung ist kein Druckmittel. Das Gegenteil ist der Fall. Sie verdienen an der Finazierung noch mit.
Es ist völlig unüblich, dass der Tank voll gemacht wird. Meistens ist nur so viel Sprit getankt, dass man bis zur nächsten Tanke kommt.
gisy