Wow, das sieht echt heiß aus
Beiträge von gisy
-
-
Ich glaube da gibt es einen zentralen Verteiler.
Mein Name und Anschrift ist aufgedruckt. Ich glaube nicht, dass der FTH das kann. Er würde sicher Aufkleber benutzen.
Vielleicht schaut mal jemand anderes, wie die Adresse drauf ist. Wenn sie immer aufgedruckt ist, dürfte es klar sein, dass es einen zentralen Verteiler gibt.lg gisy
-
Hallo Dunja,
mit der heutigen Post habe ich die aktuelle "Auto & Leben" erhalten.
Danke, für dein Angebot.gisy
-
Wenig geklaut im Vergleich mit dem RAF4
Du solltest richtig lesen -
Also bei unseren bestellten Trittbretter wird gar nichts gebohrt. Da kommen unten vom Unterboden 2 Kunstoffkappen vorne und hinten ab und dann kommt der Halter rein. Fertig.
Also ich hab 309 € bezahlt. Warum man freiwillig 800€ bezahlen möchte kann ich nicht verstehen.
Unsere sind MIT ABE!!Ich kann sagen, dass die "Originalen" die gleichen Befestigungen haben, wie unsere für 309 €. Ich habe es meinem FTH gezeigt.
gisy
-
Habe gerade meinen neuen FTH deshalb angerufen. Er will die Chefin deshalb ansprechen, damit ich wenigstens für die Zukunft umgestellt werde.
Ob ich das jetzige noch bekomme kann, weiß er auch nicht. Wohl eher nicht.Es wäre super, wenn du dann noch eins für mich hast
lg gisy -
Da sollte aber trotzdem zu diesem Ort navigiert werden.
Geht in diesem Fall immer bis zur Ortsmitte.gisy
-
Mir reichen die 122 PS auch.
Merkwürdig, seit ich den CHR fahre, habe ich meine fahrweise total umgestellt. Ich fahre aber nicht anders, um Sprit zu sparen -
Ich habe gestern mit der Versicherung (Toyota) gesprochen. Die sagten mir, dass der CHR nur sehr wenig geklaut wird. Was ganz viel geklaut wird, ist der RAV 4.
Die hätten für das Jahr 2019 knapp 30% Aufschlag auf Versicherung. -
Ich hab noch nix
Kann es daran liegen, dass ich den FTH gewechselt habe?