Beiträge von gisy

Ich habe meine über Ebay bestellt. Haben knapp 400€ gekostet inkl. ABE. Montage kann man selbst machen, ohne Hebebühne. Für mich sind sie nur Deko, geben dem Wagen einen bulligeren Look, vor allem in Schwarz!

Diese Art, gleicher Hersteller hat @Syllo beim Hersteller ausgehandelt. Die gibt es in verschiedenen Ausführungen. Ca. 100 € billiger.
    Wer Interesse hat, bitte an @Syllo wenden. Sind mit ABE, und leicht zu montieren. Ich meine, es ist ein Hammer Preis.
    Die Trittbretter sind bis zu 200 kg belastbar.

lg gisy

Hallo zusammen,
    Habe mein Schmuckstück jetzt über 1 Jahr und heute das erste mal die Sprachsteuerung probiert :D

Ich höre meistens über DAB Radio und wollte den Sender mit Sprachsteuerung wechseln.
    Ist es normal, dass das Radio dann von DAB auf FM wechselt :?:
    Der gewünschte Sender ist auch über DAB zu empfangen, trotzdem wechselt das Radio auf FM

Ist das bei euch auch so :?:

LG gisy

Ich habe letzten Donnerstag in Sachsen/Anhalt in Gräfenhainichen Super E5 für 1,439 € pro Liter getankt. Am Freitag bin ich nach Hause gefahren, da kostete der 1,679 € der Liter. Ich wohne in Mittelhessen.
    Hat also nichts mit Grenznähe zu tun, damit die Menschen aus anderen Ländern nicht bei uns tanken.

gisy

@Appels Ejon

Hallo Wolfgang,
    das sehe ich wie du. An diesem Tag hattet ihr wirklich sehr aufmerksame Schutzengel. Ich bin sehr froh für euch.

Bei der Schadensabwicklung sei auf der Hut. Falls dein Unfallgegner bei Toyota versichert ist. Sie wollten mir bei meinem Parkremmpler den Toyota Protection nicht bezahlen. Mit dem Argument, das Auto ist schon 1 Jahr alt. Dabei sagt Toyota, dass dieser Schutz 5 Jahre halten soll. Ich habe nur zu dem Sachbearbeiter. am Telefon das Zauberwort "Rechtsanwalt" gesagt, schon wurde auch der Protectionsschutz bezahlt.

gisy

Tach Jung,

Viele Grüße aus dem Rheinland. Gleich kommen die Karnevalsflüchtlinge aus der Stadt um bei uns auf dem Land etwas Ruhe zu geniessen. Bei denen wird z.Zt. in alle Vorgärten gepinkelt. Habe denen gesagt, die sollen ein Schild aufstellen : "Herzlichen Glückwunsch, Sie dürfen sich bereits heute Abend im Internet bewundern :thumbup:

sorry, out of topic ;)
    Wir wohnten genau gegenüber vom Kirmesplatz. Meine Nachbarin legte sich mit dem Gartenschlauch auf die Lauer. Das hatte aber nur die Wirkung, dass der "Pisser" erstaunt nach oben guckte.

Ich stellte ein Schild auf: "Achtung Hochspannung". Davon ließ sich aber kaum jemand abhalten in unseren Vorgarten zu urinieren. Zusätzlich zu unserem Schild legte ich eng Weidezaundraht aus. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schnell die Hosen wieder zu gingen. Meistens aber nicht ohne unschöne nasse Flecken auf die Selben zu hinterlassen.
    Es kam keiner dieser Herren ein zweites Mal. :D:D:D:D

Back to topic
    Ich habe keine Dachbox, werde mir auch keine zulegen

gisy

@Appels Ejon

Hallo Wolfgang,
    ich habe das Problem gelöst.
    Bin im gleichen Ort wie mein FTH. Habe heute morgen mein Auto dort abgegeben, und bin dann mit Ronald weiter gefahren.
    FTH weiß, dass ich am 2.11. (hoffentlich) wieder komme und das Auto hole.
    Doof von mir, dass ich nicht gleich darauf gekommen bin.

lg gisy