Beiträge von gisy

Hallo Wolfgang, ich freue mich für euch. Endlich Stressfreies fahren.
    Warum hast du so lange gewartet, bis du beim FTH mal ordentlich auf den Tisch gekloppt hast. So viel Geduld hätte ich nicht aufgebracht.
    Aber jetzt habt ihr ein tolles Wägelchen. Das ist die Hauptsache.

Ich wünsche euch allzeit gute, stressfreie Fahrt.

lg gisy

Also ich tanke wenn ich tanken muss und fahre wie es mir Spaß macht. :thumbup:
    Ich will Spaß beim Fahren haben und nicht ständig um 0,1 ltr Sprit rechnen.
    Was er braucht, braucht er halt.

gisy

@Nera
    auch ich schließe mich meinen Vorschreibern an.
    Vielen Dank, für die tolle Organisation. Das hast du wieder toll gemacht :love:

@Nogge und Mable
    hatten zusammen sehr viel Spaß. Wünsche euch eine gute Heimreise. :)
    Ich habe euch eine Mail geschrieben :thumbup:
    Vor allem mit Hilfestellung, wie man(n) Frau Apfelwein trinken kann ;)

@Appels Ejon und Maria
    Wie ich sehen konnte, seid ihr beide auch gut daheim angekommen.
    Es war wieder richtig schön mit euch beiden.

Ich soll alle - Egon und Mable, Wolfgang und Maria, Dunja und den Rest herzlich von Steffen und Katie grüßen. :love:
    Es hat den beiden auch gut gefallen <3

lg gisy

Auch in München fährt eine riesige Flotte. Wenn die Hybride nicht "unverwüstlich" wären, würde kein Taxenunternehmer sich so ein Auto anschaffen.

gisy

Ich habe schon meinen Koffer in Berlin :thumbsup:
    Es wird sicher irgendwann ein Treffen in Berlin geben.
    Ich bin guter Dinge, werde wieder fit wie ein Turnschuh ;)

Habe mich gefreut die beiden Berliner in Ffm zu treffen.
    Du und deine Mable ihr passt in die Welt.

lg gisy

@Appels Ejon

Hallo, ich kann mich scheinbar glücklich schätzen, weil mein "Stoppe" sich sehr zurückhaltend verhält.
    Ganz am Anfang nervte mich auch auch das Gepiepe. Zwei Mal war ich deshalb beim FTH. Beim ersten Mal wurde ich mit blöden Sprüchen abgespeist. Ich würde zu dicht an Hindernissen ran fahren usw.
    Dank dieses Forums bin ich wieder zu diesen FTH gefahren und verlangte, dass sie das Nummerschild höher hängen. Ohh Wunder, das Gepiepe war weg.
    Das Navi habe ich bis dahin nicht benutzt. Bin auch leider, aus gesundheitlichen Gründen, sehr wenig gefahren. Ich musste sogar das Auto über 3 Monate stehen lassen.
    Bei mehreren Begegnungen mit meinem FTH war ich immer wieder unzufrieden. Bei Übergabe erklärte oder zeigte mir der FTH auch das IPA nicht.
    Es fehlte lange Zubehör, was ich bei Bestellung gleich mitgeordert hatte. Habe auch alles bei Fahrzeugübernahme kpl. bezahlt.
    Bin ca. 4 Monate immer wieder hin gefahren, um zu reklamieren. Wo mir dann nach und nach die fehlenden Teile nachgeliefert und angebaut wurden.
    Habe auch zusätzlich noch 2 Steckdosen hinten in die Mittelkonsole einbauen lassen. Dafür wurde mir auch viel zu viel Geld für diverse Arbeiten abgenommen.
    Also, ich war auch lange Zeit mit Toyota (meinen Händler) sehr unzufrieden. Bis ich endlich den FTH gewechselt habe.

Dort habe ich eine Cam einbauen lassen. Es wurde sehr sauber gearbeitet. Dabei haben sie auch u. a. die Naviantenne versetzt.
    Erst danach durfte ich endlich langsam wieder mit fahren beginnen.
    Habe keine Fehler im Navi, alles funzt gut. Es liegt vermutlich an meinem neuen FTH, der alles in Ordnung gebracht hatte, weil er im Armaturenbrett eh einiges zerlegt hatte. Er sagte mir auch, dass er die Naviantenne versetzt hätte.

Mein "Stoppe" piept nur wenn er etwas zu melden hat. Bin also bis jetzt zufrieden mit meinem Auto.
    Jetzt hatte ich schon 2 Mal, dass mir die Rückfahrkamera ausgefallen ist. Muss ich gelegentlich mal reklamieren. Auch gehört mein Auto zu den, die vom eventuellen Kabelbrand betroffen sind.
    Einen Rückruf wegen Tank hatte ich auch.

Lieber Appels Ejon, ich glaube, wenn mein "Stoppe" sich so wie dein Auto verhalten würde, hätte ich es schon lange in Zahlung gegeben.

gruss gisy