So nicht
Nur wenn du überzeugt bist
Beiträge von gisy
-
-
Wo ist dann das Problem?
Da gibt es kein Problem. Der Deutsche ist ein Gewohnheitstier,
dieser sogenannte Torbogen war von Anfang nicht dabei. Sieht erst mal etwas "anders" aus. Hat man sich dran gewöhnt - gut ist.Mich persönlich stört es nicht, obwohl ich auch deutsche bin . Im Gegenteil, mir würde er fehlen.
Ich habe das silberfarbenes Mittelteil eingebaut. Da passte der Torbogen nicht mehr und musste bearbeitet werden.
Ein paar Tage war ich ohne Torbogen. Er hatte mir wirklich gefehlt.
Ansonsten schließe ich mich
@awonder13 an. Da hat sich vermutlich jemand dumm angestellt und versucht Toyota haftbar zu machen -
Was dir ins Auge springt sind Ausnahmen.
Das Gute wird selten beschrieben. Wer zufrieden ist, hat keinen Grund zu schreiben
Mein Prachtstück war im Juni 1 Jahr alt. Läuft noch wie am 1. Tag. Nur um mal etwas Positives zu schreiben.Sei mal ehrlich. Wenn du hier nur positives lesen würdest, würdest du gelangweilt das Forum schließen und verlassen
-
-
Habe das Bild vergrößert, konnte keine Firma ausmachen.
Aber so etwas weiches würde ich auch sofort kaufengisy
-
Da mir die speziellen Felgenbürsten immer zu borstig daherkommen, zweckentfremde ich schon seit einigen Jahren so etwas:
hast du auch einen Link
gisy
-
Wow, es war deutlich zu erkennen
Einfach tollGruss gisy
-
Wow, wollte er dich erst über den Tisch ziehen
600 € Nachlass, kaum zu glauben
Gruss gisy
-
Ok, ich kümmere mich ok sollte jetzt gehen
Geht noch nicht
Will nicht nachschauen, meiner bleibt wo er ist!
Mich stört es auch nicht. Meiner war vorübergehend mal ab. Weil ich die Verkleidung drauf habe.
Da musste ich den Torbogen rechts und links etwas abschleifen, damit er passte.lg gisy
-
Echt nur mit Doppelklebeband
Kleines Video was zu meinem Fahrsicherheitstraining passt.
https://www.google.de/url?sa=t…U2nov&cshid=1535731416202Das Video öffnet nicht