Es wird hier im Forum nicht angepriesen.
Ausserdem steht es doch ganz deutlich dabei, dass es illegal ist.
Ich sehe deshalb keinen Grund es zu löschen.
Es steht z. B. auch immer wieder in der Presse von illegalen Autorennen. (Ich weiß, blödes Beispiel)
Beiträge von gisy
-
-
Im Bundestag sitzen leider eine Menge Lobbyisten der deutschen Autoindustrie.
In jedem Vorstand sitzt mindestens ein Politiker.
Das müsste verboten sein. Sie sollen ihren Job in der Regierung machen -, und den richtig.gisy
-
Ich bin nicht der Meinung dieses Thema zu löschen.
Das bringt sicher so manchen zum nachdenken.
Oft muss man auf Dinge mit der Nase gestoßen werden. Ich denke, dass viele einfach nicht so weit denken.
@Nogge, wer sich unbedingt so ein Teil zulegen möchte, der tut es, ob es hier im Forum von den meisten Forenmitglieder verurteilt wird, oder auch nicht. Doof ist natürlich, dass ein link eingefügt wurde, wo man das Teil bekommen kann.
Vielleicht kann @Nera diesen link löschen.
Ich bin der Meinung, wer die Kabel kaufen will, kommt trotzdem an so einen link.lg gisy
-
Da stimme ich zwar grundsätzlich zu, ist aber zu kurz gedacht.
Sobald unbeteiligte gefährdet werden könnten, ist das nicht mehr nur jedem seine eigene Angelegenheit.Gruß
michhiWie blöd kann man eigentlich noch sein? Hier in Berlin wurde letzte Woche eine Fußgängerin getötet, die beim Überqueren der Straße ihr Handy studiert hat. Und ihr wollt während der Fahrt Videos schauen? Nein, das ist nicht die Sache des Einzelnen, weil er andere gefährdet. Hier kann man an der charakterlichen Eignung zur Teilahme am Straßenverkehr zweifeln.
Das ist auch meine Meinung Es ist nicht mehr deine eigene Entscheidung wenn du unbeteiligte damit gefährdest.
Da muss ich auch an deine charakterliche Eignung zweifeln, am Straßenverkehr teil zunehmen.
gisy -
Ich habe noch 2 Klettnetze gegen Portokosten abzugeben.
lg gisy
-
Ich glaube, dass es schwer sein wird soviele Autos (nicht Menschen) unter einen Hut zu bringen.
Um diese Zeit ist dort sehr viel los.Ich kenne mich nicht so gut aus, dass ich dort etwas organisieren könnte. Obwohl ich schon ein paar Mal dort war.
Vielleicht kann @AchWi da weiter helfen?
lg gisy
-
Natürlich kannst du das. Ist wirklich einfach.
Nur die Idee von Heinerich ist unbezahlbar.lg gisy
-
Die Idee und die tolle Anleitung waren von @Heinerich.
Ohne ihn hätte ich es nicht hinbekommen. Ich bin wirklich froh, dass ich es so machen konnte. Es ist wirklich sehr praktisch und sieht sehr aufgeräumt aus.
lg gisy
-
Jetzt habe ich die Platten und die Netze eingebaut
Werkzeug:
1 cutter Messer
1 Metall Führungsschiene
1 Bohrmaschine
1 5 er Bohrer zum vorbohren
1 6er Bohrer
1 Kreuzschlitz Schraubendreher
2 kleine SchraubzwingenIMG_20180823_212438-1190x1587.jpgIMG_20180823_212449-1190x1587.jpgIMG_20180823_212514-1190x1587.jpg
8 Dübel
8 Schrauben wie von Bernd angegebenIch habe ca 50 Minuten für alles gebraucht. Allerdings habe ich nicht so gut gearbeitet wie Bernd. Habe nur lauter gerade Schnitte gemacht.
Ich finde, dass es ganz ordentlich aussieht. Habe keinen Kabelbinder verwendet.
Hier ein paar Bilder -
nochmal Danke, trotz Brille nicht gesehen
lg gisy