Beiträge von gisy

@Laidback Jack

so mein Lieber,
    nur noch diese eine Nacht musst du ohne dein Christinchen sein :love: . Hoffentlich kriegst du überhaupt ein Auge zu.
    Ich weiß nicht, ob es an der Hitze liegt, oder an die freudige Erwartung, warum du kein Auge zu kriegst ?(
    Was bauen die alles bei Christinchen ein :?: Es dauert wirklich lange.
    Aber morgen bekommst du das grinsen nicht mehr aus dein Gesicht :thumbsup::thumbsup:

Ich wünsche dir allzeit eine knitterfreie Fahrt und immer viel Freude mit und an deinem Christinchen <3<3

lg gisy

Danke Michhi,

wenn sie nicht verkaufen wollen, sollen sie es lassen.

Wir haben selbst ein Gewerbe, als ich fragte, ob das ok sei, bekam ich keine Antwort.
    Wenn die Kniefälle wollen, dann halt nicht.
    Meine Kohle ist genauso viel wert,wie die eines Aufbereiters :cursing:

lg gisy

Hier gibt es das noch allgemein verkäuflich: Link
    Geeigneter Schwamm: Link

Hallo Heinerich,
    Ich habe versucht die von dir angegebenen Artikel zu bestellen. Doch leider vergeblich. :(
    Dort ist auch ein Chat. Da fragte ich, wie man Artikel in den Warenkorb legt, weil es einfach nicht ging. Er fragte mich welchen Artikel, dann sagte er, ich soll den Gewerbeschein einreichen. Also nur für Gewerbe.
    War leider Satz mit x

lg gisy

Wenn du es mir besorgen kannst, prima
    Schreib mir bei Konversation deine Bankdaten und den Betrag den du bekommst. Selbstverständlich überweise ich im voraus, damit du nichts vorlegen musst.

lg gisy

Hallo @Heinerich
    Mein Auto ist genau 1 Jahr alt.
    Wie mir @Eila schrieb, ist wohl die Reparatur Werkstatt zuständig, evtl. Farbunterschiede zu entfernen. Ich glaube, dass sie damit Recht hat. Trotzdem werde ich mich an deinen Rat halten und mir 1 Plastikteil geben lassen. Auch werde ich die schwarzen Plastikteil versiegeln.
    Vielen Dank für deinen Rat.
    Ich werde weiter berichten.

Bitte gib mir ein Link für (Plast Star)

lg gisy

Danke Heinerich!

Ist für mich zu anstrengend.

Für Kleinigkeiten merke ich mir das. Jetzt werden die Teile erneuert.
    Nochmal <3 lichen Dank, dass du dir so viele Gedanken machst. Gerne frage ich dich wieder. Du verstehst echt was davon.

lg gisy