Beiträge von gisy

Ja sieht für mich auch so aus als müssten nur die Seitenwände abgeschliffen werden. Mal sehen wenn ich dazu komme.

Hast du einen Dremel?
    Natürlich hat mein Junior unseren Dremel vergessen.
    Es war doch nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe.
    Ich habe es dann selbst gemacht mit einem Teppichmesser. Erst habe ich die Seitenwände Stück für Stück abgeschnitten. Das hat aber nicht gereicht. Hinten sind noch Stege, die musste ich auch noch vorsichtig raus schneiden. Dann musste ich noch vorsichtig von dem runden Teil abschneiden. Sicher geht es mit dem Dremel besser.
    IMG_20180608_175427-1190x1587.jpg

Nein, noch nicht - erst am Wochenende. So wie es scheint, müssen nur die beiden Seitenwände abgeschliffen werden. ?(
    Ich möchte gerne, dass es mein Sohn für mich macht. Er hat auch unser Werkzeug geliehen, bringt er am Donnerstag mit.
    Ich möchte den Torbogen auf jeden Fall wieder einkleben. Ich finde ihn nicht so hässlich :)

lg gisy

Ich lass es bleiben. Wieder reingeklebt auf Silber sieht bestimmt nicht so toll aus. Ansonsten bleibe ich bei meiner Grundhaltung s. 340

Das ist nicht ganz richtig. Alle Teile bis zum Schaltknüppel sind in braun. Der Handbremshebel, und die 3 anderen (EV, Hold und ?( )
    da passt meiner Meinung der Torbogen in silber nicht so gut. Aber das ist Geschmacksache (sagte der Affe und biss in die Seife)

lg gisy

Dann sehen wir uns vielleicht doch, ich wohne an der A45.
    An die B45 komme ich nicht. Wäre meines Wissens auch nicht so günstig für dich.
    B275 wäre bestimmt besser für dich.

Nicht desto trotz, einen schönen Arbeitstag für dich, hoffentlich nicht so heiß :D:D

lg gisy

Morgen muss ich beruflich nach Friedberg(Hessen); allerdings nicht im C-HRinseauto. Mal sehen, ob ich einen C-HR sehe. Dort in der Gegend sollen ja ein paar rumfahren. :thumbup:

ausser meinen, kenne ich keinen.
    Ich fahre morgen früh nach Frankfurt, aber durch Friedberg muss ich dabei ;)

lg gisy

@therealblackjack

<3 glückwunsch zum Grinseauto und immer eine Handbreit Luft um das Prachtstück.

lg gisy

@V188002
    Wirst du an deinem Leihwagen auch TBB Kennzeichen haben?
    Ich habe FB und werde gegen 8.45 Uhr auf die AB 5 auffahren. Meiner ist genauso hübsch wie Deiner :D
    Natürlich fehlen ihm ein paar geile Aufkleber :rolleyes:

lg gisy

Ich habe mal gesucht, es gibt auch eine Dashcam bei Am... die einen Wechselakku hat. man braucht auch kein Stromkabel. Einfach nur die Dashcam an die Scheibe fest saugen. Kein Kabel mehr und aus die Maus. Wie lange dieser Akku hält, keine Ahnung. Macht auf mich nicht so einen guten Eindruck ^^

Dann habe ich mich erkundigt, den Strom von der Mittelleuchte zu nehmen, wäre nicht empfehlenswert :S , weil von dort auch der Strom von der eingebauten Cam kommt. Vielleicht hat von euch noch jemand eine andere oder bessere Möglichkeit.

Ich glaube, ich werde auf jeden Fall eine Dashcam mit 12 V Dauerstrom anschließen.
    Ich stelle mir vor, ein Kabel an der Windschutzscheibe entlang zu führen, dann an der A-Säule entlang und irgendwie an die Mittelkonsole um dort eine Steckdose (Zigarettenanzünder) mit Dauerstrom zu verbauen. Ich lasse es auf jeden Fall so machen, egal was es kostet ;) . Ich will, dass es gut aussieht, und mir kein Stromkabel quer durch den Innenraum liegt, so wie es mein FTH vorgeschlagen hat. (Durch diese Aussage ist es auch nicht mehr MEIN FTH) :evil::saint::cursing:
    Ich habe mir einen neuen FTH gesucht. :rolleyes:

lg gisy