@'xanthi
Dort tanke ich auch gerne. Die Waschanlage kann ich dir empfehlen. Für 4,90€ eine super Wäsche. Wird sehr gründlich vorgewaschen. Auto ist super sauber.
lg gisy
Wasch das nächste mal da
Vielleicht sieht man sich mal
LG gisy
@'xanthi
Dort tanke ich auch gerne. Die Waschanlage kann ich dir empfehlen. Für 4,90€ eine super Wäsche. Wird sehr gründlich vorgewaschen. Auto ist super sauber.
lg gisy
Wasch das nächste mal da
Vielleicht sieht man sich mal
LG gisy
Ich beobachte nur, dass die Leute, wenn sie glauben unbeobachtet zu sein, sich das Auto genauer anschauen.
lg gisy
Ich seh auch keinen ,Hessen ist wohl noch C-HR arme Zone
Ich glaub's auch, ist aber nicht weiter schlimm. So dreht Man(n) Frau sich nach unserem Schätzchen noch um
lg gisy
In Butzbach wirst du auch keinen sehen, höchstens mich
Ich bin aber daheim
lg gisy
Liebe Eila,
du hast ein Unikat - jedenfalls in Österreich
ich werde mit dem Original wohl eher sehr selten in deinem hübschen Ländle auftauchen , wenn - dann werde ich mich vorher bei dir anmelden
Es würde bestimmt ein sehr schönes Foto, wenn unsere beiden Hübschen einträchtig neben einander stehen
So etwas Hübsches hat dieses Forum noch nicht gesehen
lg gisy
Ich fahre den C-HR jetzt 1 Jahr. Vom Treffen abzusehen, habe ich den C-HR 3 mal in freier Wildbahn gesehen.
lg gisy
Liebe Eila, das ist sehr lieb von dir . Aber wir beide wissen doch, dass du eine Kopie von meinem Schätzchen hast. Du bist wirklich die Einzige, der ich so ein hübsches Schätzchen gönne .
lg gisy
Wenn du alle C-HR siehst, kann ja keiner mehr für mich übrig sein .
Ich glaube, ich muss mal nach Norddeutschland fahren
lg gisy