Beiträge von gisy

Ooh, das tut mir aber leid für dich :!:
    Hoffentlich ist nicht so viel

Ich bin bis jetzt von so etwas verschont geblieben, aber nicht weil ich aufmerksam fahre, sondern weil meiner seit Ende Oktober nicht gefahren wurde. ;(
    Spätestens Ende März darf ich wieder fahren (hoffentlich)

lg gisy

Hallo Lobo,

kann es verstehen, dass du unter diesen Umständen keine Lust mehr auf Toyota hast. Lass es dir trotzdem noch einmal durch den Kopf gehen, auch andere Händler sind berechtigt Garantie-Reparaturen bei deinem Auto zu machen.

Schau im Internet nach, lass dir online Angebote machen. Du wirst sehen, dass du sicher einen Händler findest, der dich fair bedient.

Versuche deinen alten Diesel privat zu verkaufen. Vielleicht hast du die Möglichkeit ihn an deiner Stamm-Tanke hinzustellen. Es gibt viele ausländische Händler, die solche Autos aufkaufen und auch noch gute Preise bezahlen. Am liebsten Diesel. Die gehen sofort ins Ausland und du wirst nie mehr etwas hören.

Für die normalen Inspektionen (alle 15.000 km) würde ich an Deiner Stelle auch mal weiter fahren als 50 km. Sollte sonst was sein, würde ich zu einer anderen Werkstatt gehen.

Vor Allem, schreibe an Toyota und beschreibe dein Problem nenne den Toyota-Händler. Sie sollten wissen, dass dieser Händler potenzielle Kunden verärgert. Alleine die Aussage, sie bekommen nirgends mehr einen Toyota, Sie sind im System erfasst. Hätte mich zur Weißglut gebracht. :cursing:

Ich würde mir trotzdem einen CHR kaufen, und voller Stolz bei diesem Händler auf den Hof fahren, und die Preise für Zubehör erfragen. Hauptsache, du lässt sie für dich arbeiten.

In welcher Gegend wohnst du?

lg gisy

ich wollte von meinem FTH Kleiderhaken kaufen und montiert bekommen. Lt. FTH gibt es nur noch die Möglichkeit, Kleiderbügel an den Kopfstützen. Ich habe solche schon vor Jahren bei Ebay gekauft. Ist in meinen Augen eine schlechte Lösung.
    Im CHR ist hinten schon eine sehr schlechte Sicht. Die Kleiderbügel verdecken die Sicht noch mehr. Ich lege meine Jacke wenn möglich auf den Rücksitz, wenn nicht möglich in den Kofferraum.

Gruss gisy

und dann vergisst man das gute Teil womöglich noch an der Bürste

da ich dabei immer in Eile bin, weil die Waschzeit förmlich rast, ist es wirklich sehr wahrscheinlich.
    Ich habe aber eine Idee, werde mir einen Überzieher aus 2 Waschhandschuhen nähen. Wir haben einige im Sonderangebot gekauft.

Noch einmal <3 lichen Dank an Nera

lg gisy