Beiträge von gisy

Meine Einstiegleisten werden morgen endlich montiert. Nach fast 6 Monaten nach dem vereinbarten Lieferdatum :thumbdown:

Allerdings hätten sie auch 2 Wochen eher montiert werden können. Ich wollte nicht eher, da ich für die Einstiegleisten nicht extra in die Werkstatt wollte. Der Weg ist mir von hier nach Gießen, nur für die Einstiegleisten zu weit. :/
    Morgen soll mein Tank überprüft werden, der Schutz (Torbogen) für Handbremse soll montiert werden, die auch immer noch fehlenden Schutzfolien für Griffmulden an den hinteren Türen werden geliefert und angebracht, letztendlich sollen die Einstiegleisten geliefert und montiert werden :thumbup:

Bin echt gespannt, wie die Einstiegleisten aussehen :D

Habe noch immer keine offiziellen Rückruf für Tank und Handbremssicherung. Ist mir auch egal, Hauptsache es wird alles mit erledigt :)

gruss gisy

@gisy kannst du nicht links und rechts von der Grube jeweils eine dicke Bohle legen wo du drauf fahren kannst um höher zu kommen?

Hallo Nera, da hätte ich eigentlich selber drauf kommen müssen. Danke dir <3 lich für diesen Hinweis :)

Mein Mann wird mir hoffentlich 2 Stück besorgen :thumbsup:
    Wenn ich wieder da bin, steht mein Prachtstück hoffentlich in der Garage.

lg gisy

Wir haben in der Garage eine Grube. Der Rand steht etwas nach oben über. Für meinen Wagen ist es mir zu gefährlich, er müsste völlig leer sein, damit er vorne nicht streift.
    Ich glaube, dass ich noch nicht mal für eine Reparatur da rein fahren könnte. Wenn es nicht unbedingt sein muss, werde ich das Auto da nicht ein fahren :(
    Also bleibt das Prachtstück draussen in der Kälte.

lg gisy