So mache ich es auch.
Habe keinen Ärger wegen beschlagener Scheiben.
LG gisy
So mache ich es auch.
Habe keinen Ärger wegen beschlagener Scheiben.
LG gisy
Volker, ich gratuliere dir auch.
Hoffentlich hat der Neue keine Kinderkrankheiten.
LG gisy
Bei mir funktioniert die Wischerautomatik und die Abblendautomatik einwandfrei
LG gisy
War bei mir gestern auch so. Die meisten Fehler mit der Elektronik sind wieder weg, wenn man den Motor abschaltet und wieder startet.
War bei mir gestern auch wieder so.
LG gisy
@Jenni-Licher-C-HR
Wie das denn? Unsere Werkstatt hat ihn bei mir schon eingebaut.
Jens, ich bemerke diesen "Torbogen" gar nicht mehr.
LG gisy
Auch von mir:
GLÜCKWUNSCH
und immer gute Fahrt
LG gisy
Wow, das ging aber schnell
ich freue mich mit dir. Für mich rechnet sich das nicht. Ich habe gerade mal ca. 24.000 km mit meinem gefahren.
Wenn ich mal richtig drauf treten muss, nehme ich den Rav4 von meinem Mann.
Ich habe den neuen CHR noch nicht gefahren. Irgendwie habe ich doch Angst, dass ich schwach werden könnte.
Wenn ich hier lese, wie ihr alle begeistert seid, werde ich ihn besser nicht fahren.
LG gisy
3 Jahre Garantie.
Mit Aufpreis sogar 5 Jahre.
LG gisy
Vielleicht geht meins jetzt auch. Habe es halt nicht mehr probiert, weil ich mich damit nicht mehr ärgern will
lg gisy
Hallo, da muss ich dir zustimmen. Ich weiß nicht wie das Navi von Toyota heute ist. Ich habe es zwar immer updaten lassen, aber nicht mehr benutzt. Weil ich sehr unzufrieden damit war (bin). Könnte sein, dass es jetzt richtig funzt.
Man wird (wurde) von Toyota immer abgespeist, als wäre man zu doof ein Navi zu bedienen. Deshalb habe ich mir vor 2 Jahren auch das Navi von Sygic gekauft und bin sehr zufrieden damit. Wenn man das immer vorher wüsste, würde man viel Geld sparen. Das war das erste Mal, dass ich mich zu Toyota verirrte. Natürlich ist bei Toyota nicht alles schlecht. Habe den CHR nur gekauft, weil mir a) die Form super gefiel und b) wegen dem Hybridmotor. Diese beiden Punkte haben mich u. a. auch nie enttäuscht.
LG
gisy