Ja, mal abwarten.
Wollte Anschrift, wo ich die defekte Scheibe hin schicken kann. Sie schrieben, dass ich sie nicht zurück schicken muss.
Also nehme ich an, dass ich ohne Probleme einen Ersatz bekomme.
gruss gisy
Ja, mal abwarten.
Wollte Anschrift, wo ich die defekte Scheibe hin schicken kann. Sie schrieben, dass ich sie nicht zurück schicken muss.
Also nehme ich an, dass ich ohne Probleme einen Ersatz bekomme.
gruss gisy
Ich habe ebenso wie Horst und Hacke meine Einstiegleisten mit Kauf des Autos bestellt und bezahlt.
Die Einstiegleisten sollten mit Lieferung des Fahrzeugs montiert sein.
Horst und Hacke haben sie bekommen, mir wurde auf Nachfrage der 6.10 als Lieferdatum genannt. Das empfand ich auch als Frechheit.
Heute haben sie den Termin wieder einmal auf 3.11. geändert. Mein Geld haben sie schon sehr lange.
Es ärgert mich ungemein, dass diese Damen und Herren von Toyota es nicht für nötig empfinden, auf eine höfliche Mail zu antworten. (In anderer Sache)
So viel Höflichkeit lernt man schon in der Grundschule. Diese Damen und Herren sollten mal wissen, dass sie auf Kunden angewiesen sind und nicht umgekehrt.
Mir ist es einfach zu mühsam, hier immer wieder alles aufzuzählen.
Das regt mich nur noch mehr auf. Meine Nerven und meine Gesundheit sind mir wichtiger.
gruss gisy
p.s.
wie gesagt, war ein Testkauf...
Es wird immer besser, was die mit mir machen.
Ich finde Toyota einfach zum kotzen.
Jetzt sollen meine Einstiegleisten erst am 3.11. geliefert werden.
Ich werde von Anfang an nur verarscht von denen.
Na ja, es war nur ein Testkauf.
Den Fehler werde ich ganz bestimmt nie mehr machen, mir einen Toyota zu kaufen.
gruss gisy
Ich wollte mich nach Montage melden.
Leider hatte ich die Scheibe nicht ganz aus der Verpackung geholt und musste jetzt feststellen, dass sie einen Sprung hat.
Ich habe es reklamiert. Bin gespannt, wie sich der Verkäufer verhält.
gruss gisy
Bei meinem Handy hat sich eine Folie bewährt
Wenn ich mir das Display einiger Kassen in den Geschäften ansehe, sind manche Stellen darauf ziemlich matt und abgenutzt. Meine Anzeige soll so nicht aussehen. Es werden aber immer so ziemlich die selben Stellen auf dem Display benutzt.... ist so eine Folie evtl angebracht?
amazon.de/LFOTPP-Handschuhfach…%2Barmrest%2Bstorage&th=1
Hallo C-HRider, dieses Teil hatte ich mir auch bestellt, Die Scheibe liegt bereits hier und macht einen guten Eindruck.
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen sie anzubringen.
Bin z. Zt terminlich sehr eingespannt. Vielleicht komme ich morgen Nachmittag dazu. Ich gebe dir auf jeden Fall Bescheid
lg gisy
auch von mir Glückwunsch zum Grinseauto
allzeit gute Fahrt
gruss gisy
und wie kann ich dann spiegeln?
gruss gisy
ich habe die Hundemarke nicht erhalten. Habe auch nicht reklamiert.
Zugelassen wurde mein Auto am 14.6.
gruss gisy
ich habe auch keinen Brief bekommen
gruss gisy
Ich habe auch die Toyota-Versicherung. Die auch nachgebessert wurde, als ich das Angebot nicht annehmen wollte.
gruss gisy