Beiträge von gisy

Ich habe ebenso wie Horst und Hacke meine Einstiegleisten mit Kauf des Autos bestellt und bezahlt.

Die Einstiegleisten sollten mit Lieferung des Fahrzeugs montiert sein.

Horst und Hacke haben sie bekommen, mir wurde auf Nachfrage der 6.10 als Lieferdatum genannt. Das empfand ich auch als Frechheit.
    Heute haben sie den Termin wieder einmal auf 3.11. geändert. Mein Geld haben sie schon sehr lange.

Es ärgert mich ungemein, dass diese Damen und Herren von Toyota es nicht für nötig empfinden, auf eine höfliche Mail zu antworten. (In anderer Sache)
    So viel Höflichkeit lernt man schon in der Grundschule. Diese Damen und Herren sollten mal wissen, dass sie auf Kunden angewiesen sind und nicht umgekehrt. :thumbdown:

Mir ist es einfach zu mühsam, hier immer wieder alles aufzuzählen. X(

Das regt mich nur noch mehr auf. Meine Nerven und meine Gesundheit sind mir wichtiger. :S

gruss gisy

p.s.
    wie gesagt, war ein Testkauf...

Bei meinem Handy hat sich eine Folie bewährt
    Wenn ich mir das Display einiger Kassen in den Geschäften ansehe, sind manche Stellen darauf ziemlich matt und abgenutzt. Meine Anzeige soll so nicht aussehen. Es werden aber immer so ziemlich die selben Stellen auf dem Display benutzt.... ist so eine Folie evtl angebracht?

amazon.de/LFOTPP-Handschuhfach…%2Barmrest%2Bstorage&th=1

Hallo C-HRider, dieses Teil hatte ich mir auch bestellt, Die Scheibe liegt bereits hier und macht einen guten Eindruck.
    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen sie anzubringen.
    Bin z. Zt terminlich sehr eingespannt. Vielleicht komme ich morgen Nachmittag dazu. Ich gebe dir auf jeden Fall Bescheid :)

lg gisy