Die sehen wirklich sehr schön aus.
lg gisy
Die sehen wirklich sehr schön aus.
lg gisy
ach Nera, Menschen die ständig grundlos andere Leute angreifen, nehme ich nicht ernst. Da lasse ich mich auf keine Diskussion ein
Trotzdem danke für deine Hilfe. Du bist eine sehr gute Moderatorin, du versuchst evtl. Streitereien schon im Keim zu ersticken
lg gisy
Ich habe auch (noch) keinen Brief bekommen
gruss gisy
Ich möchte hier noch etwas los werden, zum Glück bin ich auf keinem Fall auf so einen popeligen Schlüsselanhänger angewiesen.
Mich ärgert nur diese Ungleichbehandlung von Toyota.
Vor allem, weil ich auf eine höfliche Mail keine Antwort bekommen habe. Diese Toyota Leute beherrschen noch nicht einmal die einfachsten Grundkenntnisse der Höflichkeit.
Das wollen Geschäftsleute sein.
Die kleinen Leute in den Verkaufshäusern können sich abstrampeln. Das machen diese arroganten Typen bei Toyota mit einem Handstreich wieder kaputt.
gruss gisy
ich habe keine Ahnung, ich meine den, der angeblich von Toyota an C-HR Käufer geschickt wurde
gruss gisy
Ihr habt doch bestimmt alle einen zu gesendet bekommen von Toyota,oder!?So Wie Ich auch
ich leider nicht, werde ich bei allen vergessen?
@Exillschwabe kannst du ihn fotografieren für mich?
lg gisy
auch ich schließe mich an. Viel Zeit bleibt dir nicht zum üben . Wenn du ihn dann hast, geht das grinsen nicht mehr weg.
gruss gisy
Vermutlich ich auch.
gruss gisy
Ich hoffe, meiner nicht. Bis jetzt bin ich von allem verschont geblieben.
Habe noch die 1. Windschutzscheibe und mein Navi funzt auch
gruss gisy
Hallo Nogge,
herzlich willkommen im Forum. Das ist ja eine lange Lieferzeit. Vielleicht hast du doch noch Glück und dein Grinseauto kommt doch schneller.
Vergiss nicht dir rechtzeitig einen Termin für die Zulassung zu reservieren. In Berlin herrschen chaotische Zustände, wie ich hier im Forum lesen konnte.
Jetzt hast du massig Zeit zu stöbern und das grinsen zu üben
gruss gisy