Beiträge von gisy

Ist kein Witz.

Ich benutze schon seit Jahren Babyfeuchtücher (89 Cent) für innen und Teilweise für aussen.

bei dir weiß man nie, ob du es ernst meinst oder wieder deinen üblichen Spaß machst :D
    obwohl ich für die Kunstoffinnenraumreinigung geneigt bin, dir zu glauben. :thumbsup::thumbsup:

@Rafi88 die Petzold's Premium Kunststoff Pflege für ihnen und aussen für 8,75€ habe ich Dank @ MD-60 gefunden und bestellt.

Vielen Dank
    gisy

Hallo @Rafi 88,

ich suche genau so etwas. Das schwarz sollte hervorgehoben werden und nicht glänzen. Sollte für innen und aussen anwendbar sein. Der Schmutz sollte ebenso wie das Wasser abperlen.
    Den Namen deines Mittels habe ich bei Amazon in der Suchfunktion eingegeben. Leider vergeblich. Wo hast du es erworben?

Oder kann mir jemand anderes weiter helfen?

@'dawnplayer du hattest mit der Lederpflege so eine Superempfehlung. Mir gefällt das Mittel sehr.
    Also rück deine Empfehlung für den Kunststoff raus ;);)

lg gisy

bei mir war die Übergabe auch sehr schnell, es lag aber daran, dass mein Verkäufer einen Unfall hatte und der, der ihn vertreten hatte, sehr in Eile war.

Die meisten Punkte, die mir wichtig waren, hatte ich vor Übergabe dem FTH schon mitgeteilt, sodass alles schon erledigt war.

Was mir bei der Übergabe absolut nicht gefallen hatte, dass mir nicht gezeigt wurde, wir das automatische einparken funktioniert. Weil im Umkreis von 500 m kein freier Parkplatz war.
    Bis heute habe ich mich noch nicht gewagt, dieses System zu probieren.

Am 7.9. habe ich meinen Ölwechsel, vielleicht kann ich es, bis zum 9.9. :)
    Ansonsten bin ich guter Dinge, dass es mir einer von den 3 Jens es zeigen wird. ;)

Ich freue mich auf unser Treffen, bin schon ganz gespannt. :thumbsup::thumbsup:

lg gisy

@gisy Havannabraun hättest noch bestellen können :)

tja, das habe ich nicht gesehen. Hätte mir bei Bestellung auch nicht gefallen. Jetzt habe ich ihn in Natura gesehen, er gefällt mir ganz gut, dieser "Brauni"

Fabi hat recht, in kpl. blau hätte er mir auch sehr gut gefallen. Schade :!:

gruss gisy

stimmt - es gibt laut Karte auch Beilagen :whistling:

richtig, die ich auch gerne zu meinem perfekt gebratenen Rumpsteak gegessen habe ^^

Natürlich weiß jeder selbst was er gerne möchte und soll natürlich auch selbst entscheiden.

Ich hatte es nur nett gemeint und fand es wirklich schade, wenn jemand nur aus diesem Grund nicht teilnehmen möchte :)

lg gisy