Beiträge von gisy

Also ...grundsätzlich wären wir schon dabei ABER: wenn es auf das Schnitzels rausläuft sind wir wahrscheinlich raus :(

das ist sehr schade. :(
    Es ist doch keiner verpflichtet dort zu essen. Es gibt dort nicht nur Schnitzel.

Der Parkplatz ist wirklich super dort. Aber ich nehme an, dass du das Schnitzels und auch den Parkplatz kennst. Ich war einmal da, es gab für mich nichts zu bemängeln.

Vielleicht überlegst du dir das doch noch :saint:

gruss gisy

@ Alpini,
    auch von mir Glückwunsch zum neuen Grinseauto. Allezeit gute und knitterfreie Fahrt und immer viel Spaß :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich kann es nicht verstehen, dass eine Stadt wie Berlin seine Bürger so hängen lässt und wochenlange Wartezeiten für Zulassungen hat.
    Wir haben doch immer noch Arbeitslose. Dann sollen sie doch Schichtarbeitszeiten einführen oder noch mehr Zulassungsstellen öffnen. Sicher gibt es eine Menge, die gerne so einen Arbeitsplatz hätten.

Du kannst weiterhin dir hier im Forum wertvolle Tipps holen :thumbsup::thumbsup:

lg gisy

Am Mittwoch den 16.08.2017, treffen wir (C-HR Junkies, der Name der WhatsApp Gruppe) uns um 20:00 Uhr im Schnitzel's bei Limburg. Hier die Adresse: Das Schnitzel's • Elzerstraße 2-4 • 65556 Limburg • 0 64 31 / 21 75 87. Das Treffen ist zwanglos und privat, also nix mit Anmelden und Co. An diesem Abend will ich die Sache 1. Nationales C-HR Treffen gerne ansprechen, denn von mir alleine ist sowas natürlich schlecht umzusetzen. Wer möchte, kann gerne dorthin kommen. Ob mit oder ohne C-HR, ist für uns kein Ausschlusskriterium und haben wir eh nicht festzulegen, da es sich um einen öffentlichen Ort handelt. In dem Areal um „Das Schnitzel´s“ sind ne Menge kostenlose Parkmöglichkeiten. Na gut, dann auch euch allen C-HR lerinnen und C-HR lern da draußen, weiterhin viel Freude mit dem geilsten Auto ever. Bis bald. LG euer onthewhitehorse (Jens).

ich habe den thread hier noch einmal rein kopiert.
    Ich verstehe es so, dass vorher mit keiner Entscheidung zu rechnen ist.

gruss gisy

Die rechtliche Lage ist derzeit unklar. In Deutschland genügt, laut Auskunft bei Pirelli, die M+S Kennung. Nach EU Recht muss bereits die Schneeflocke drauf sein.

In Österreich kann es dir passieren, dass du zwischen November und April deswegen ein Ticket kassierst!

Das kann sicher sein. Tangiert mich aber nicht, weil ich in dieser Zeit nicht in südliche Länder fahre.
    Wir haben ein kleines Häuschen in den neuen Bundesländern. Dort sind wir (wenn überhaupt) in dieser Jahreszeit zu finden.

Noch einmal Danke für eure Hilfe :)

Besonders freue ich mich, dass Burli meine Felgen putzen wird :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    lg gisy