Jetzt habt ihr mich ganz hibbelich gemacht.
Bin aber jetzt beruhigt. Weil es doch ein all season ist
Hier noch ein letztes Bild, dann kann Burli auch genau sehen, was er an Putzmittel mitbringen muss
Beiträge von gisy
-
-
@ gisy check mal die DOT Nr.
PS: deine Felge ist schmutzig
die DOT Nr. 93
Bedeutet es 9. Monat im Jahr 2013
Also gerade noch innerhalb dieser 4 Jahre.Burli, ich bin doch überzeugt, dass du meine Felgen putzen wirst. Deshalb habe ich sie extra für dich fotografiert.
@ Fabi, ja da steht M+S drauf
-
das kann ich dir erst morgen beantworten.
Ich glaube, ich wurde wie du über den Tisch gezogen. So ist es wenn man zu sehr vertraut.
Was diese Symbole bedeuten, weiß ich nicht. Deshalb habe ich Foto gemacht.Der Artikel, den Fabi eingefügt hat, bezieht sich eindeutig, auf Reifen die ab 2018 hergestellt werden. Nun weiß ich nichts mehr
-
das kann ich dir erst morgen beantworten. Ich muss nachschauen.
gruss gisy
-
Ich habe sehr gute Erfahrung mit Waschstraße (Lappen keine Bürsten) die einfachste Wäsche. Also nur Schaum keine anderen Mittel (Politur)
Allerdings trockne ich immer mit alten Handtücher nach und trockne alle Scheiben. Ich habe die Politur von Toyota drauf. Wurde noch vor Auslieferung aufgebracht.
Gruss gisy
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Hier im Forum wirst du viel Neues über dein zukünftiges Auto erfahren.
Die Wartezeit wird dir immer schwerer. Du kannst schon mal das grinsen üben. Was heißt hier üben. Du wirst es nicht mehr sein lassen können wenn du das Prachtstück hast.Ich wünsche dir eine unterhaltsame Wartezeit hier im Forum
gruss gisy
-
hgw und allezeit gute Fahrt
lg gisy
-
Mein FTH hat mir das angeboten. Ich muss es nicht bezahlen.
Ich werde es auf jeden Fall machen lassen. Es wird nicht schaden
gruss gisy
-
......Oh....dann habe ich wohl die Anfrage von @Sternmiere missverstanden, Sorry dafür !!!
Ich hatte verstanden, dass es darum ging, was sich hier wohl einige wünschen,........... ob man die Glühlampen im Logo-Laser austauschen, bzw gegen stärkere ersetzen kann, deswegen hatte ich meine 1. Versuch beschriebenooh nein, du hattest es richtig verstanden, Sternmiere hatte es wissen wollen.
Ich hatte mich mit meiner Frage hinten dran gehängt.
Trotzdem Dankelg gisy
-
danke, für die Antwort. Ich habe die Loungeausstattung. Wahrscheinlich war es nie dunkel genug, deshalb habe ich es nicht gesehen.
Habe jetzt mal die Hand drunter gehalten, es funzt.Vielen Dank
Hihi, kleine Mädche müssen zu Hause sein, wenn es dunkel wird
lg gisy
du hast aber Glück
Ich habe das C-HR Laser-Logo auch bei meinem Flow ohne LED-Paket (gibt's da nicht) und ohne extra Bestellung. War halt so dabei.
Sag ich doch, nette Menschen werden belohnt
lg gisy