Beiträge von gisy

schau mal unter Blitzer.de nach
    das ist ein ähnliches Programm, diese Version ist mit Werbung.

Es gibt aber auch Blitzer.de PLUS
    Ich weiß nicht mehr, was ich dafür bezahlt habe, war aber auf jeden Fall viel preiswerter :)

Mir gefällt es sehr gut :thumbsup:

lg gisy

Ich habe noch immer keinen gesehen, ausser meinen :D

Aber gestern waren mein Mann und ich in Bad Salzhausen. Wir parkten schräg gegenüber einer Eisdiele. Von dort konnten wir meinen Wagen sehr gut sehen.

Wir konnten gut beobachten, wie so mancher um meinen Wagen lief und sich die Nase an den Scheiben platt drückte. Es waren 3 verschiedene Pärchen. :)

Daran konnte man erkennen, dass in der Wetterau wirklich kein C-HR zu sehen ist :D:D

lg gisy

:thumbsup: mein Stoppe und ich, :thumbup: wir sind einzigartig :thumbsup:

Natürlich hast du es bezahlt. Jedes kleine Schräubchen musst du bezahlen. :)

Auch ich bin in der Lage Verkehrszeichen zu erkennen.
    Trotzdem bin ich der Meinung, dass alles im Fahrzeug auch funktionieren muss, ob ich es benutze oder nicht.

lg gisy

Es tut mir echt leid für dich ;( !
    Ich hatte leider bis jetzt wenig Gelegenheiten meinen C-HR auf "Herz und Nieren" zu prüfen.
    Wie es aussieht, habe ich echt Glück gehabt. :D

Gerade habe ich bei Toyota die Schildererkennung reklamiert. Bin der Meinung, wenn Toyota eine Funktion in Deutschland verkauft, muss sie auch einwandfrei funktionieren. Habe hier nirgends gelesen, dass es noch mehr User gemacht haben. Es sollten möglichst viele User machen. Es ist ja nur, eine Programmierungsänderung.
    Bei deutschen Fahrzeugen (habe es bei Audi gesehen) werden die Ortsschilder erkannt, und die Geschwindigkeit mit 50 kmh angezeigt.

Das kann dich natürlich nicht trösten.
    Ich wünsche dir alles Gute, dass die Fehler bei dir schnell behoben werden und du Freude an deinem neuen Wagen haben kannst.

lg gisy

ich habe ihn. Allerdings erst ca. 300 km gefahren. Daher kann ich leider noch nichts berichten. Bis jetzt finde ich ihn ok. Ist auch nicht laut.

gisy