Beiträge von gisy

Natürlich habe ich gestern mein Navi auch ausgiebig getestet. Es war bein einschalten auch sofort da. zu keiner Zeit hat es "vergessen" wo es war und was seine Aufgabe war. Ich hatte ca. 10 verschiedene Adressen eingegeben. Hatte er alle mit bravour gemeistert. :thumbsup:
    Ein Stück Autobahn über ein Kreuz auf eine andere Autobahn, Bundesstraßen, Landesstraßen und natürlich auch innerhalb von Ortschaften. Am meisten hatte mich Frankfurt City überzeugt, wo es alle Nase lang neue Verkehrsführungen gibt. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich befand mich immer auf dem "rechten" Weg. Nie neben der Straße oder gar im Wasser. Natürlich konnte ich nicht überall fahren wegen dem iron man

Wenn es so bleibt bin ich zufrieden. :)

lg gisy

Mein Schätzchen stand 4 Wochen, der Sonne und Regen ausgesetzt, unbenutzt im Hof.
    toi toi toi, meine Frontscheibe ist noch heile :thumbsup::thumbsup:

Was auch hoffentlich so bleiben wird :D

gruß gisy

Also ich verstehe es nicht, ausser meinen habe ich noch keinen gesehen!
    Habe nur Firmenwagen gefahren, meinen “Stoppe“ habe ich immer nur traurig zugewunken, wenn ich aus dem Hof gefahren bin :(

Heute habe ich endlich mal knapp 200 km gefahren, mit Gebrauchsanweisung auf dem Beifahrersitz. Einige Knöppsche habe ich heute endlich kennengelernt und probiert.
    Wird ja endlich Zeit nach fast 4 Wochen, beinahe hatte ich fast das :D:D dauergrinsen verlernt.

gisy

diese Frage kann ich leider noch nicht beantworten, da ich erst 90 km auf der Uhr habe.

Werde das Auto auch vorerst nicht fahren können, da ich mich um die Firma kümmern muss. Mein Mann ist plötzlich schwer krank geworden und liegt in einer Herzklinik auf Intensiv ;(

gisy

ich wollte es auch machen. :(
    Als ich es mir durchgelesen habe, habe ich es nur so verstanden, dass es dazu eines kostenpflichtigen update bedarf für € 79,99. Das ist mir die Sache nicht wert.

Lies dir das bitte genau durch und schreibe mir deine Meinung.

gisy

Bevor ich meinen WLAN-Hotspot hatte, musste ich bei meinem Handy immer Tethering anschalten (Bluetooth oder WLAN Hotspot mit dem Handy). Hat mehr oder weniger gut funktionert...

WLAN Hotspot, was ist das und wie richtet man das ein? :D (sorry, das grinsen geht so einfach nicht weg)

gisy