für Pirelli
Beiträge von gisy
-
-
ich werde morgen meine Unterlagen beim FTH abgeben.
Hier braucht man auch bei einigen Zulassungsstellen Termine. Zum Glück nicht bei allen.gisy
-
ich habe meinem Verkäufer ein Körbchen mit Schinken und Wurst aus Wild mitgebracht
Er hatte sich sehr gefreut. Hoffentlich konnte er noch vor seinem Unfall davon genießen.gisy
-
aber es könnte ja im 4. oder im 5.Jahr etwas kaputt gehen, was ich dir auf keinen Fall wünsche.
Auch erhöht sich der Verkaufswert, solltest du in dieser Zeit dein Prachtstück verkaufen. Mit Garantie verkauft sich alles besser.lg gisy
-
das kannt du jetzt immer noch kaufen
lg gisy
-
lass doch die Amis
america first
hier sind bald Wahlen, vielleicht lässt sich Trump auch hier wählen
-
Scherz: Kann man da auch Zusatztank aufmontieren.(Um die Reichweite noch zu erhöhen)
und ich dachte immer, es ist ein Zusatzschlafbereich für die Oma
gisy
-
Danke für die gut gemeinten Ratschläge , gerne würde ich es auf diese Weise versuchen. Leider fehlt mir die Zeit . Deshalb ist die Übergabe so spät. Sie könnte schon am Freitag oder Montag sein.
Dazu muss ich aber leider vorher noch zum Händler. Für die Zulassung benötigt er noch einige Papiere.
Nur für die Wegezeit alleine brauche ich eine Stundegisy
-
Dazu höhenverstellbarer Beifahrersitz und elektrische PTC-Heizung - will ich auch
ich auch
gisy
-
mit meinem Verkäufer bin ich immer gut zurecht gekommen.
Leider hatte er über Pfingsten einen Unfall und ich war gezwungen mit jemand anderen zu verhandelnDas der gleich versucht mich so über den Tisch zu ziehen, enttäuscht mich maßlos
Ich sagte schon zu ihm, dann möchte ich das was übrig bleibt haben. Was wollen sie damit, meinte er. Ich sagte meine Bratensoße eindicken. Jedenfalls bin ich ganz schön sauer.
FAlls ich mich doch noch preislich einigen kann, lasse ich es machen. Ansonsten lasse ich die Finger davon.
gruss gisy