Beiträge von gisy

@pctelco
    Danke, jetzt alles klar.

Ich hatte mehrfach angefragt, dann hatte er mir endlich einen link zu einem link zu einer Einbau Anleitung (wieder auf chinesisch) geschickt. Waren die gleichen Bildchen wie beigefügt.
    Deine Gebrauchsanweisung ist wirklich brauchbar.

Nochmal lieben Dank auch an @dutCH-R

Lieben Gruß
    gisy

@dutCH-R
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Habe es gestern schon mal kurz probiert, leider hatte ich keine Reaktion als ich drückte. Dauert es länger bis es reagiert? Ich wollte nichts kaputt machen.
    Ist dabei etwas besonders zu beachten?

lg gisy

Ich habe meins schon 3 Wochen hier liegen.
    Es wurde heute eingebaut. Leider bei mir auch alles auf chinesisch. Jetzt heißt es noch raus zu finden wofür die beiden Knöpfe sind. Ich denke, dass man da einstellen kann, wann das Teil warnen muss

Vielleicht kann uns da einer von denen weiter helfen, die das Gerät schon länger eingebaut hat.

Wer kann uns da weiter helfen?

lg gisy

Guten Morgen,
    das erklärt es. Ich gehe ausschließlich mit dem Handy online.
    Dann werde ich es nächste Woche mit meinem Sohn klären, ob er den Spritmonitor bedient. Er betankt und pflegt meinen Kleinen.

Ich habe ständig ein Samsung im Auto ( mit der gleichen Nummer wie mein Handy) Wie das funzt hat mir damals @erTi erklärt. Das würde das erklären. Sicher gibt mein Junior die Daten ein, wenn er unterwegs ist.

lg gisy

@Achimneu

Hallo Achim,
    willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß beim Schreiben und Lesen.
    Ich kann dir leider keinen Durchschnittverbrauch geben, weil ich es nie kontrolliere. Was er verbraucht ist mir relativ egal. Hauptsache ich habe Spaß beim Fahren.
    Ich war gerade auf der Landstraße ca. 15 km unterwegs. Verbrauch ca. 4,5 ltr im Durchschnitt (lt. Anzeige). Habe ich eben zufällig drauf geschaut.
    Auf der Autobahn verbraucht mein Kleiner ca. 6,5 ltr. Allerdings fahre ich kein Vollgas.
    Hier gibt es einige, die bei jedem Tanken genau messen und rechnen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ein Wettstreit besteht, wer wohl am günstigsten fährt. Oftmals schleichen sie als Verkehrshindernis. Habe ich selber schon erlebt und musste überholen.

lg gisy