Beiträge von gisy

das ist richtig, aber....
    wenn du nach den 5 Jahren die Hybridbatterie einmal jährlich überprüfen lässt (soll ca 35 € kosten), verlängert sich die Garantie um weitere 5 Jahre. :)

gisy

Für 800 € möchte ich ein funktionierendes Navi haben.

Was mich an der ganzen Aktion maßlos stört, jeder bekommt von seinem FTH eine andere Auskunft :(
    Also muss ich annehmen, dass uns Toyota in dieser Angelegenheit total verschaukelt :thumbdown:

gisy

Soweit ich weiß, ist in den ersten 10 Jahren Garantie auf die Hybridbatterie, wenn man sie einmal im Jahr überprüfen lässt. Nach 10 Jahren sind sie ganz bestimmt billiger.
    Ich mache mir darüber keine Gedanken. Bis dahin fließt viel Wasser durch den Rhein :)

gisy

so ist es mir auch bekannt. :)

Wir haben in unseren Fahrzeugen immer ein richtiges Reserverad. Leider ist es bei den letzten Fahrzeugen nicht mehr möglich. Eines ist 1 1/2 Jahre alt, und eins haben wir 2 Monate. X(

gruss gisy

Hallo Volker. hallo Nera,

ich danke euch für die schnelle Antwort. :) Ich habe nämlich noch nie Allwetterreifen gefahren. Habe sie nur, weil ich mit diesem Schätzchen vermutlich sehr wenig fahre. :P
    Ausserdem haben wir kein Platz für einen weiteren Satz Reifen. Wir haben schon 8 Satz Reifen einzulagern. Sie sitzen alle in der Garage. Mein Sohn, der immer alle Reifen ummontiert mault schon.

Ich werde es erst einmal ohne Ersatzrad versuchen. Hoffentlich habe ich Glück. Ich bin schon ca: 2.500.000 km gefahren und nur einmal einen Platten gefahren. :thumbsup:

Vielleicht baut mir mein Mann etwas, was mir den Kofferraum erhöht. Er hat sich auch etwas für seinen uralten, und immer zuverlässigen RAV 4 gebaut. Vielleicht weiß jemand von euch, wie ich den Kofferraum erhöhen kann. Ich habe hier schon viele gute Tipps gelesen ;)

lg gisy

für euch vielleicht eine dumme Frage:

ist es denn noch notwendig, da meine pirelli allwetter reifen sind "run-flat" :?: ich dachte, da brauche ich kein notrad mehr ?(
    trotzdem bin ich an einem anderen styropor einsatz interessiert, ich möchte nämlich gerne den Kofferraum etwas höher.

lg gisy

mein mann versucht mich schon immer zu ärgern. er sagt, wir wären alle versuchskaninchen (ich habe nämlich den fehler gemacht, und ihm von dem riss in der frontscheibe und den fehlern beim navi zu erzählen)
    er kann sagen was er will, ich lasse mir die vorfreude nicht nehmen. :!::!::!::):)

gruss gisy