das kenne ich auch vom opel zafira, das fahrzeug welches ich vorher hatte, mercedes e-klasse - der wurde auch schneller
gisy
das kenne ich auch vom opel zafira, das fahrzeug welches ich vorher hatte, mercedes e-klasse - der wurde auch schneller
gisy
ich bin von donnersstag bis gestern 900 km gefahren. leider habe ich keinen C-HR gesehen . davon bin ich ca. 300 km in den neuen bundesländern gefahren . ansonsten waren es nur autobahnkm.
leider muss ich noch bis mindestens 15.06. auf meinen warten.
gruss gisy
natürlich deine Frau, es ist wie bei uns zu Hause, ich bin immer Schuld wie alle Frauen
Einen schönes Restwochenende wünscht euch
gisy
p.s.
wir sind am Donnerstag zu unserem Ferienhäuschen in die Dübener Heide gefahren. Ich habe sehr aufgepasst und keinen einzigen C-HR gesehen
Natürlich wünsche ich dir, dass das die einzige Macke bleibt, auch wünsche ich allen anderen auch viel Spaß mit ihrem Schätzchen und eine knitterfreie Fahrt.
Hier ist leider sehr schlechter Handyempfang, deshalb meine verspäteten Wünsche.
gisy
ein langes problemloses leben wünsche ich dir mit deiner Kate
das verstehe ich auch nicht . hoffentlich hast du vertraglich festgelegt, dass der wagen nicht mehr als vorführwagen rausgegeben wird. schreib dir den kilometerstand auf.
oder fahr doch so lange auf der zulassung des autohauses. dann hat das autohaus das fahrzeug lange genug zugelassen.
gisy
ich freue mich mit dir
ich habe meinen CHR gleich mit Windabweiser bestellt
weil wir schon immer Windabweiser an unseren Autos hatten und damit immer zufrieden waren.
genau, nur darum ging es
ausserdem sollte jeder für sich entscheiden, ob er sich anschnallt oder nicht.
meine persönliche meinung ist: besser ein defektes implantat, als ein zertrümmerter kopf.
aber wie gesagt, das muss jeder für sich entscheiden
gisy
ja, das hat wohl die gleiche Wirkung
Herzlichen Gückwunsch und allzeit Gute Fahrt
Gruss gisy