Enrico : welche WLAN-Box ist das? bin seit längerem auf der Suche nach einer günstigen ACP-Lösung.
Beiträge von Bey52
-
-
Also bei knapp 200€ kann man nicht meckern. Bin sehr gespannt ob das klappt und wie es aussieht
-
arosar : Was genau hast du bestellt, mehr Infos bitte
-
michhi: Man kann aus dem Smart-Key einen Notschlüssel herausziehen, weil die Funk-Funktion ausgefallen ist. Dadurch auf "altmodischer", manueller Art die Türe öffnen.
Somit kann der Reiner ins Auto gelangen, wie oben beschrieben die Heckklappe öffnen und dann die Batterie anklemmen und somit starten. Die Heckklappe muss geöffnet sein, da die Batterie hinten ist und die Überbrückung im offenen Heckklappen-Zustand vollzogen werden muss.
Aber in Reiners Haut möchte ich nicht stecken und die Heck-Klappe auf diese Art öffnen eventuell draußen bei minus 10 Grad.
lowrhiner: Wie meinst du es mit der Powerbank? Würde mich sehr interessieren.
-
pctelco: Welche Geschwindigkeit bist du hauptsächlich gefahren? Tempomat oder ohne
-
pctelco: Stimmt, habe mich vertan.
Im "Navigation Owner's-Manual " -Zertifizierung zum Facelift-Modell wird als Hersteller Panasonic Corporation genannt.
Und "Harman Becker" wird in der Konformitätserklärung aufgeführt.
Wie ich auf Philips kam, weiß ich auch nicht
-
d.h. HUB Splittet Daten?
Habe einmal irgendwo aufgeschnappt, dass Zwei Eingänge von der eingebauten (Philips-) Multimedia-Anlage verarbeitet werden können.
-
Kennt jemand eine gute Möglichkeit, den vorhandenen Usb-Anschluss zu splitten, ohne dass man ein wackeliges und klobiges HUB oder dergleichen anstecken müsste?
Beschäftige mich schon seit einer Weile damit und bin noch auf kein zufriedenstellendes Ergebnis gestoßen.
-
und der Subwoofer im Kofferraum elegant versteckt werden..
mir würde dieser Aspekt bereits ausreichen... Bin mit den "Standard"- Lautsprechern zufrieden, bin kein überaus audiophiler Mensch, nur der Bass ist mir etwas zu mager.
Hat jemand ausschließlich in diesem Aspekt nachgeholfen, bzw. Erfahrungen?
Kavitäten im Kofferraum links und rechts sind ja schon vorhanden.
Freundliche Grüße,
Bey52
-
So ist es, Ralf!
JBL gabs immer erst in den besseren Ausstattungen ab "Lounge" !
ich finde Team-D ist schon die "bessere Ausstattung"