Beiträge von Bey52

Vielen Dank für die Bilder! LED-Innenraumbeleuchtung ist ja tatsächlich ein großes Upgrade, wie ich finde.

Bzgl. Duft, bin ich auch ein Freund von den California-Scents. Die Reaktionen sind polarisierend, aber sehr gute Gerüche aber relativ teuer.

Auch interessant ist folgendes: "AREON Smile Lufterfrischer Auto Duft Bubble Gum"

Genauso wie die Innenraumbeleuchtung sowie die Spiegelblinker. Dieser Umbau welcher sehr billig war, wertet wie ich finde das Auto sehr auf, ebenso wie das Klettkennzeichen

Hallo Schaf5352,

hast du denn einige Bilder vom Innenraum bei "Dunkelheit" oder, so dass man einen Unterschied zur Serie sehen kann?

Und was ist der UNterschied von der Facelift-Stoßstange zur US_Version?

Vielen Dank

Hallo Zusammen,

kürzlich bin ich durch mehrere EU-Länder gefahren. Insgesamt 2.879 km. Da ich es genau wissen wollte, habe ich bei jedem Tankstopp die Kilometer, und die Verbrauchsanzeige zurückgesetzt. Somit erhielt ich den exakten Verbrauch, die Differenz zur Bordcomputer-Angabe, sowie die ungefähre Erkenntnis, wie man bei welcher Fahrweise Benzin konsumiert.

Folgende relevante/interessante Eckdaten als Resümee aufgezählt:

- in DE-Autobahn verbraucht man am wenigsten aufgrund dem Baustellen-Beigeschmack (EV-Mode funktioniert meiner Erfahrung nach bis etwa 90 km/h)

- Realverbrauch war im Durchschnitt 0,2l mehr als die BC-Anzeige

- im Ausland herrschte 130km/h als Begrenzung, deshalb im Tempomat stets 137 km/h eingestellt (Abweichung GPS)

- Nach dem automatischen Abschalten an der Zapfsäule passen ca. 2,5l in den Tank (essentiell, um die Rechnung nicht zu verfälschen). Im Ausland habe ich den deswegen den Tankwarten gesagt, dass ich lieber selber tanken möchte. (dort gibt es zum Glück noch keine Tankwart: innen)

- nach dem Aufleuchten der Tankanzeige, bin ich durchschnittlich 70km gefahren und ich habe bei einem mal 37,87l getankt. Also ginge da noch etwas.

- Auf meiner Reise verbrauchte ich 177,98l Sprit, welches einem Durschnitts-Verbrauch der Autobahnen in den Europäischen (Fest-)-Ländern von 6,18l/100km entspricht.

Ich fuhr vorher einen Toyota Aygo der ersten Generation und kann immer noch nicht fassen, dass man mit einem 184PS-SUV real weniger verbraucht.

Hallo Zusammen,

Nachdem ich mich versucht habe, durch diesen Thread zu lesen, bin ich nicht schlauer geworden welche Version oder Multimediasystem ich habe.

Ich würde gerne ein Navi nutzen können ohne zwangsläufig ein Handy dabei zu haben (Aplle car play klappt zumindest). Im Prospekt wird das ab Ausstattungslinie "Team Deutschland" angepriesen.

Kurz zu dem Fahrzeug:

- Toyota C-HR Team Deutschland 2.0 Hybrid

- Baudatum 06/21

- Erstzulassung 09/21

folgendes Problem:

Ich war gestern beim ersten Service, und ging davon aus, dass endlich das cloud-connect Navi "eingeschaltet" wird, weil es ja zumindest im aktuellen Prospekt angepriesen wird.

Leider ginge das nicht - Ich müsse das On-Board Navi für 1.200€ anschließen lassen. Der freundliche Verkäufer zeigte mir ein Modul hierzu in der Größe einer VHS-Kasette.

Ich selbst in Eigenregie war nicht in der Lage das Multimediasystem in der myToyota-App zu registrieren. Beim Punkt "Online" kam ich nicht mehr weiter.

Ich blicke ehrlichgesagt nicht durch ob ich MM17 oder MM19 habe.

Die Modell-Informationen sind:

Modell-ID DCU: 17TDT1EU-DA31

Teilenummer DCU: 86140-F4071

Kann mir einer sagen, welchen Spielraum bzgl. Navi ich habe und ob ich MM17 oder MM19 mein Eigen nennen darf?

Vielen Dank im Voraus