Beiträge von kostas_thrilos

Ich grüße euch,

Habe folgende Frage.

Chr 2022 Juni Infotainment mit dem Dreheknopf. Samsung s21 fe20230424_060604.jpg

20230424_190732.jpg20230424_060616.jpgWenn ich mit dem Bluetooth verbunden bin und das USB Kabel stecke startet das aauto. So weit sogut. Wenn ich es aber trenne, muss ich, um es wieder mit dem Bluetooth zu verbinden, manuell durchführen. Gibt es eine Möglichkeit das es automatisch passiert.

Ich frage das aus dem folgenden Grund. Ich besitze ein AA dongle und wenn ich es mit dem Auto verbinden will, muss ich mein Handy mit dem Bluetooth verbinden und dann startet das Android auto🤯

Und das muss ich jedes Mal machen wenn ich das Auto starte.

Vielen Dank im voraus

Danke erstmal für die Info

Normalerweise, aber bis heute nichts gehört.

Als ich das erste Mal der Verkäufer meine email an dem Meister weitergeleitet hat, kamm die Antwort das Material ist kostenlos, muss aber für die Arbeit zahlen.

Ich Schrieb zurück das Auto ist 1 Monat Alt und sehe es nicht ein und dann war Funkstille :thumbdown:

Als ich dann den Verkäufer anrief meinte er komm vorbei,was ich auch tat aber wie Sie sehen,sehen sie Nix :D

In einem englischen Forum haben viele das gleiche Problem.

Die Lösung: Man fährt zum Händler und der muss Toyota beweisen dass es nicht über OTA (over the air) funktioniert,dann erst bekommt er es vom Toyota erstattet. Es sind 3 Usb sticks und muss bei aufspielen die richtige Reihenfolge beachtet werden, es muss eine Verbindung zum Server bestehen und der Prozess dauert sehr lange.

Bei denen die das glück haben das es OTA funktioniert, dauert nur 20 min

Tapanta darf ich fragen wo dein Händler sich befindet?

Ich war letzte Woche bei meinem, Toyota Nix Frankfurt, und meinte da das System neu ist müssen sich erst mal Schlauch machen und werden sich bei mir melden was aber nicht bis jetzt nicht gemacht hat.

Dann werde ich ihm bieten dass er sich mit deinem in Verbindung setzt und ihm sagen lassen wie es geht.

Ich muss aber sagen, dass auch ohne Update läuft alles super

Hallo,

Ich habe ein Toyota chr model juni 2022. Das Auto ist mit dem smart connect ausgestattet, also cloud basierend. Seit kurzem habe ich die meldung "Software update verfügbar". Wenn ich es zum runterladen versuche, es startet und nach kurzer Zeit bekomme ich eine Fehlermeldung mit dem code 110.

Hat jemand ähnliches Problem?